Grundgerüst

H

HansD

Reaktionen
0
hallo wie man bestimmt schon mitbekommen hat hab ich meine berufung zu meiner damaligen hingabe zu techno/trance aufgegeben und mit hiphop beats angefangen. mein erster beat war ein flop hab jetzt wieder zeitgefunden und aus zeitgründen nicht viel zeit gehabt ein beat fertigzustellen hehe
möchte jetzt nicht um den großen brei reden hier hab ich mal ein beat selbst eingespielt (samples find ich langweilig bzw sind keine herausforderungen für mich) und der beat hat a) nur 4 spuren b) IST EIN GRUNDGERÜST. ich stelle ihn rein damit ihr mir tipps geben könnt was ich daran verändern oder verbessern könnte. danke im vorraus.

mein beat auf speedyshare findet ihr hier http://www.speedyshare.com/769938935.html
(wie gesagt es ist nur ein sehr grobes GRUNDGERÜST)

noch eine sache und bitte an euch ich lese oft das ihr zu anderen usern sagt das sie es bleiben sollen das sie kein talent hätten und so weiter ich mache schon seit ca 3 jahren trance und habe GANZ genauso angefangen wie jetzt mit hip hop (und da sagte man zu mir auch lass es bleiben dir fehlt talent und so weiter) kurze zeit später gingen meine techno trance songs auf verschiedenen toplisten auf die obersten plätze (10 - 1). ich will damit sagen das man wenn man nur den willen dazu hat kann man ALLES errerichen. aber da ich keinerlei einstimmigkeit mit trance und hip hop verbinden kann ist hip hop neugebiet oder um es anderst zu sagen bei hip hop fang ich bei null an.

plz [g=94]feedback[/g] und keine streiterei oder blöde anmachen

Wow, freaky...!!! Wat isn dat fürn [g=253]Takt[/g]...?!? :eek: :eek: :eek: :eek:

hmmm.......deine Instrumente laufen völlig neben dem Drumtakt.....

Good4u schrieb:
hmmm.......deine Instrumente laufen völlig neben dem Drumtakt.....

nein, bei 00:45 hat er ihn getroffen ;)

Also entweder du hast ne [g=5]Latenz[/g] von 200ms oder kein Taktgefühl...es reicht leider nichtmal zum Grundgerüst, hört sich mehr wie ne Art Rumgespiele an:)