Grüsse an meine Recordingfreunde +Lebenzeichen+ Grüsse an die Gemeinde hier

gitano

gitano

Reaktionen
0
Sorry Sorry wenn es of topic ist aber ich wußte mir leider nicht zu helfen wie ich euch alle sonst hätte erreichen können. Ich habe Mitte April in Idstein (Taunus ) nördlich von Frankfurt/M. eine neue Stelle angetreten und habe dort in meiner Bleibe noch keinen Internetanschluss. Deshalb meine lange Abstinenz hier. Ich hoffe daß sich dies bald wieder ändert und dann gibt es auch wieder "spanischen Gitarrensound" von mir. Also herzliche Grüsse an all meine Recordingfreunde hier und natürlich auch ganz allgemein in die Runde ! Bis demnächst!

Euer gitano

Kein Witz...hab vorhin noch überlegt, wo Du wohl stecken magst...brauch doch bald Deinen kompetenten Akustikgitarrenrat... ;-)

Grüße, P.

Hallo Gitano - Herzliche Glückwunsch zu neuen Stelle - und welcome back hier im Forum :)

Hi Gitano,

du hast es gut. Ich will auch in näherer Zukunft aus Hannover weg und nach Frankfurt ziehen. Hier ist einfach nichts mehr los. Und wie gefällt es Dir dort so?

Liebe Grüße

Mary

hi, gitano!

welcome back und wir warten auf deine baldige vollwertige rückkehr mit eigenem internetanschluss!!!:)

schöne grüße,
martin

Hallöle nochmal..

Vielen Dank für eure Grüße !! das freut mich doch sehr , daß man hier nicht gleich nach 3 Wochen in Vergessenheit gerät ;-)) .Ich werde versuchen wenigstens einmal ínnerhalb der Woche (bis mein Internetanschluß da ist) hier in´s Forum zu schauen.

Ich arbeite (und wohne zur Zeit noch) in Idstein /Taunus. Ca. 40 km nördlich von Frankfurt/M. und habe nach der 6 monatigen Probezeit eher vor nach Wiesbaden zu ziehen weil Frankfurt doch potthässlich als Stadt ist (aber einkaufen etc. Kontakte usw. lauft gut).

In Idstein habe ich eine Stelle als Lehrbeauftragter an der Europa Fachhochschule Fresenius/Diplomstudiengang Ergotherapie (...und nebenher schließe ich den ersten Teil meines Studiums ab, so daß ich dann in 2 bis 3 Jahren als "Berufsakademiker" hoffentlich so viel Kohle verdiene, daß auch mal ein Neumann Mikro und ne Power Pulsar drin ist *grins*)

Ich komme leider z. Zt. nur alle 3 Wochen zum Soundschrauben (dann, wenn ich in Hannover an meinem Equipment bin.)

@ptr22 du kann mir hier bei Fragen zu Sachen Akustikgit auch ne pm schreiben oder die anderen Experten fragen wie neil, musicfanta, Random Records, jms, Iwen etc pp. Wenn ich Zeit habe werde ich natürlich auch gern selbst antworten.

Von einem kleinen Musikladen in Idstein habe ich jetzt ein Angebot bekommen zwei Titel von mir auf CD-Single mal dem Probeverkauf zu zuführen. ("Abends auf´m Sofa und meine neuestes Werk "Sol y Sombra" ="Licht und Schatten"). Das Ganze steckt aber noch in der Sondierungsphase. Vorher werde ich natürlich den Titel hier vorstellen..klaro.

Ich gehe eigentlich ungern aus Hannover weg, auch wenn hier nicht gerade der Bär tanzt-aber Hannover ist schon ne schöne Stadt geworden in den letzten 10 Jahren. Gleichzeitig freue ich mich natürlich auf die Möglichkeiten die mir das nahe Frankfurt/M. in Zukunft bietet.

Seid herzlich gegrüßt & bis demnächst !
Euer gitano

mensch, zigeuno, du machst sachen. hab mir schon sorgen gemacht.
naja, du lebst ja noch... vergiss halt nicht aufs gitarrespielen, sonst verlernst du es noch (so wie ich :-( )

Hey gitano!

Selbst mir als relativ jungen Mitstreiter im Kreise der Ritter der Homerecording-Tafelrunde ist es unangenehm aufgefallen, dass man von dir nix mehr gehört hat...

Schön dass du wieder am Start bist! Viel Erfolg bei deiner neuen Stelle :)

Gruß, Randy

der Ritter der Homerecording-Tafelrunde ist es unangenehm aufgefallen, dass man von dir nix mehr gehört hat...

Ja und mir erst... :-D

Keine Ausführlichen Kritiken mehr...Hi @Gitano -
Entlich angekommen - Gut zu hören!

Da seh ich den Thread wieder als letzter, ich war ja auch nicht Online!

Ich bin im Recording Wahn...Hab mir ne TripleDAT ersteigert...Tolles Teil, schwer interssant mit zu arbeiten!

Ich hab grade auch nur noch ein Auge offen (Blick auf de Uhr) - Aber áls ich dich da wieder ´sah musste ich grade noch was schreiben!

Ich mach sehr wahrscheinlich ne weitere Fordbildung als Software Entwickler...Da hab ich mir wieder das beste rausgesucht! Hehe...!
99,9% der Unterlagen in Englisch sowie die Prüfung selber auch!
Kanns kaum erwarten!

Also dann "Spain-Axeman", dann sehen wir uns jetzt wieder öfter was, sehr gut!

Bis bald...bye -

Hi gitano,

schön, dass Du Dich hier meldest :) Ich weiß ja Bescheid, aber hey, schau mal, wie sehr Du hier für die Community zu einem guten Teil Rückgrat bist!!! Dafür sag ich Dir hier einfach mal Danke
und dann also bis denne!

SO LONG; cu
mf