GoaPsY-Trance-Track ! FEEDBACK !

stamp

stamp

Reaktionen
3
hi folx !

hab ja in einem anderen thread angekündigt, dass ich mal was von meinem goa
projekt hier zeigen wollte.

da hier ja einige leute sich für goa interessieren
bzw. auch selber machen, bin ich mal auf die rezonanz gepannt.

hier ist es nun:

(2:33/128kbps/2,34MB)

ist noch net ganz fertig ... ist so um die 8:00 minuten. das wollte ich euch dann hinsichtlich download ersparen ;-)

schreibt mal ruhig was dazu - wäre sehr an feedback interessiert.

thanx !

tweak on
C`Ya
stamp

boah :-o

das ist echt gut !

ich bin kein tekno freak, aber das überzeugt mich wirklich !

Hi Stamp,

man der Track weiß echt mir zu gefallen !!

Maschiert sauber nach vorn - ab 2.00 min. wo die Fläche beginnt wirds richtig fett...... Reschpeckt Stamp.

Also mir gefäält der Track sehr gut - auch sauber produziert, so wie ichs auf meinen PC Boxn beurteilen kann :) :)

Gruß XXL :)

stamp mich würde interessieren wie du die drums gemacht hast ??

ist das der electribe er1 ??
ich habe ihn kurz gehabt und habe niemals annähernd solche sounds da raus geholt :-o

also ich hab den song auf meinen studio boxen gehört und die qualität ist perfekt ! 8-)

hi malekmusic !

die bassdrum ist zusammengemixt aus einer bassdrum des er1 & ner kick die ich in meinen samplesverzeichnissen gefunden hab !

hier .. damit du & die allgemeinheit auch was davon hat :)

90AKick by Stamp :)

ich ersetze die aber heute oder morgen durch eine reine er1 bassdrum. damit kriegste richtig geile sachen sogar bessere sachen als die hin ... klar muss man die etwas bearbeiten ... aber ist schon net, wenn man so eine möglichkeit hat.

schönen gruß
stamp

Hi Stamp
Congratulations! Technisch sauber produziert, da gibts auch von mir absolut nicht auszusetzen.

Musikalisch gefällt mir der Ausschnitt sehr gut. Ist meine Wellenlänge. Bin auf den fertigen Titel gespannt.

So stereomässig hast du noch längst nicht alles ausgereizt. Da wäre noch mehr drin vor allem mit den Echos, wenn die im Stereobild verteilt wären.

Ueli

Gefällt mir ganz gut und der Beat ist...naja Goa halt. ;)
Bei mir sind hier aber irgendwie zuviel schneidende Höhen drin.
Der knarzige Sound könnte ruhig ein Stereo-Delay vertragen.

Ich persönlich würde die Summe noch ein bissel stärker komprimieren. Dann klingt das schon amtlicher. Ist aber auch Geschmackssache.

Schade, dass die "preview" genau da aufhört, wo die strings einsetzen! Bin auch gespannt auf die ganze Version.

hi leutz ... 1000 x danke für das lob .... bin auch eifrig noch am schrauben ....

hab bis jetzt das panorama der instrumente etwas erweitert & ein paar kleine "aber" feine spielereien in die "freieren" freqbereiche gepackt damit es noch was fülliger wird.

das mit den höhen .. hmmmm .. kann sein das die jetzt bei der bearbeiteten version eventuell nicht mehr so stören werden .. hab es im gesamten noch was runder gemacht ... hoffe zum guten ... ;)

nun ja wartet es ab .... ich poste mal in 1-2 tagen das nächste sample

stay tuned !
ich meld mich ...

ps: ... und bitte weiter feedbacken :-D !!!! gaaaaannnz nach unten müsst ihr scrollen für den link!

C`Ya
stamp

soweit, so cool.

was mir besonders gut gefällt ist der offbeat subbass vom anfang. leider geht der nachher im mix unter. dürfte aber auch höllisch schwer sein, den weiterhin dominant zu halten ohne den mix zu verwaschen.

für den weiteren verlauf - obwohls irgendwie stereotyp ist - würde ich mal versuchen irgendeine schnelle synthline (natürlich was blubbernd goa'iges) da reinmorphen zu lassen.

die strings gefallen mir vom sound her nicht. klingen zu elektronisch. wenn, dann könnten die noch von einer mittig angesiedelten sägezahnbassline getragen werden.

hehe.. geil - ich mach schon mit. ist immer gut, wenn einen ein song inspiriert. der hier machst! :)

mach fettich die socke!
Grobi