Aarkon
- Reaktionen
- 0
Alles klar. Ich spiele seit ca. 4 Jahren autodidaktisch E-[g=422]Gitarre[/g], bin mittlerweile wohl in der Lage, die allermeisten Rock- und Metalriffs in adäquater Geschwindigkeit runterzuspielen, bin selbst kreativ in Riffing und Songwriting und trainiere auch gerade, um Soli den entscheidenden Kick Speed, Technik und Sauberkeit zu verleihen. 
Ich besitze zwei Strom-Gitarren, Hauptgitarre ist ne Les Paul Studio, dazu hab ich nen 100 Watt Marshall-Combo + ein Zerrpedal (so kommt man mit nem Zweikanalamp auf bis zu vier Kanäle *g*)... wäre also proberaumtechnisch und auch für kleinere Gigs passabel ausgerüstet.
Wenn das jemand liest, der irgendwo im Raum von Hamburg, idealerweise Westhamburg (wohne selbst in Wedel), eine wenn möglich Metalband betreibt, die noch was mit nem Gitarristen anfangen könnte, dann bitte ich doch recht herzlich um Antwort.
Samples sowohl von Songwriting als auch Gitarrenarbeit gibts hier:
http://home.arcor.de/aarkon/downloads.htm
Runterscrollen, da stehen die halbwegs produzierten Aufnahmen. *g*
Antworten am besten per Email! Bad_Pitt@gmx.de
Freue mich über jedes Angebot! Ich will wieder spielen...!
Ich besitze zwei Strom-Gitarren, Hauptgitarre ist ne Les Paul Studio, dazu hab ich nen 100 Watt Marshall-Combo + ein Zerrpedal (so kommt man mit nem Zweikanalamp auf bis zu vier Kanäle *g*)... wäre also proberaumtechnisch und auch für kleinere Gigs passabel ausgerüstet.
Wenn das jemand liest, der irgendwo im Raum von Hamburg, idealerweise Westhamburg (wohne selbst in Wedel), eine wenn möglich Metalband betreibt, die noch was mit nem Gitarristen anfangen könnte, dann bitte ich doch recht herzlich um Antwort.
Samples sowohl von Songwriting als auch Gitarrenarbeit gibts hier:
http://home.arcor.de/aarkon/downloads.htm
Runterscrollen, da stehen die halbwegs produzierten Aufnahmen. *g*
Antworten am besten per Email! Bad_Pitt@gmx.de
Freue mich über jedes Angebot! Ich will wieder spielen...!