Information ausblenden

Gitarrist für zukünftige Projekte gesucht

Dieses Thema im Forum "Music Cooperation" wurde erstellt von SoundMystery, 07.08.21.

  1. SoundMystery

    SoundMystery Themenersteller Tastenheld

    Registriert seit:
    14.06.19
    Punkte:
    420
    420
    Hallo Zusammen,

    ich suche für meine Projekte / Tracks einen Gitarristen der meinen Tracks ein wenig mehr
    Lebendigkeit schenkt.
    Aktuell verwende ich künstliche Gitarren, die aber natürlich einem echten Gitarrensound nicht,
    das Wasser reichen kann.
    Die aktuellen Tracks werde ich lassen, aber zukünftige würde ich gerne mit einer richtigen Gitarre
    ergänzen.
    Richtung : Soundtracks , Pop Rock und ein wenig in ProgRock.
    Solltest Du Interesse haben melde Dich am besten über PN .

    Ich bin kein Profi also Alles Hobby !!!

    Hier zu meiner Seite zum Reinhören :
    https://www.youtube.com/channel/UCgths8EslUpIuMJLv2C6Ypw/videos

    Gruss Steffen
     
    SoundMystery, 07.08.21
    #1
  2. AndreV

    AndreV

    Registriert seit:
    16.07.08
    Punkte:
    354
    354
    Hi Steffen,

    habe mir jetzt 4 Tracks von Dir angehört und bin überrascht wieviel Arbeit ein Keyboarder in Gitarren legt. Sie haben eine tragende Rolle. Du muss echte Gitarren wirklich sehr vermissen.

    Ich hätte durchaus Lust da etwas bei zu steuern. Wie Du schon reibst: Alles Hobby. Ich bin auch kein Profi. Worauf ich keinen Bock habe ist Streß. Den habe ich auf der Arbeit genug. Wenn ich dann mal ein paar Tage nichts mache muss das auch ok für Dich sein.

    Ich habe mich in den letzten paar Jahren mit Mixing beschäftigt. Ich denke da kann ich auch noch etwas aus Deinen Songs raus holen.

    Welche DAW benutzt Du? Ich nutze Cakewalk. Wenn Du nicht zufällig die gleiche hast werden wir uns beide wohl etwas mit Im- und Export beschäftigen müssen.

    Ach ja... bin zwar kein leidenschaftlicher Bassist, aber ich habe hier auch einen stehen. Der hat sogar letztenz neue Saiten bekommen. :)

    Hoffe von Dir zu hören

    ciao
    André
     
    AndreV, 23.09.21
    #2
  3. SoundMystery

    SoundMystery Themenersteller Tastenheld

    Registriert seit:
    14.06.19
    Punkte:
    420
    420
    Hallo Zusammen, ich habe meinen Gitarristen erstmal gefunden !
    Vielen Danke für die Anderen, die sich gemeldet haben !

    ------ Geschlossen -----
     
    SoundMystery, 26.09.21
    #3