gibt es vergleichbares zum Edirol UR-80

  • Ersteller nordlicht1970m
  • Erstellt am
N

nordlicht1970m

Registriert
28.12.02
Beiträge
486
Reaktionen
0
Punkte
890
moin

Wollte mich mal erkundigen ob es was vergleichbares zum Edirol UR-80 gibt,also eine externe soundkarte mit fader und Transportfeld,ich weiß das Yamaha 01x gibt es noch aber ich mein eher in der unter 1000€ bzw 500€ Liga oder ist das Edirol in seiner art einzigartig,ist nicht so da sich mit meinem UR-80 unzufrieden wäre aber ich glaub langsam unter Cubase [g=77]VST[/g] 32/5.2 läuft es nicht wirklich,bekomme nämlich trotz genauer einstellung aller treiber kein Signal in die Bedienelemente,also die,die auch Cubase steuern sollen.
Unter [g=77]VST[/g] 32/5.1 lief es am anfang problemlos aber seitdem ich auf 5.2 upgedatet hab geht nix mehr und einfach löschen geht auch nicht,spiel ich es neu auf,passiert gar nix mehr :? Cubase SX ist mir definitiv zu teuer,darunter würde es wohl auch gehen aber das Geld bekomm ich so schnell nich zusammen,bis dahin gibbet wohl schon SX 10 :D
Vielleicht gibt es ja nen anderes steuergerät,das ich testen könnte,bloß es sollte bezahlbar sein und mit der Maus arbeiten.....och nööö,hab ja auch schonmal das digipult [p=271]Behringer DDX3216[/p] kurz im sinn gehabt aber pb man dies wirklich als [g=32]midi[/g]/Audio Controller u.a. benutzen kann,zweifle ich doch ma stark an,so hoffe,jemand kennt in der unteren Preisklasse noch was und kann mir da ma weiterhelfen.


mfg


nordi
 

Ähnliche Themen

Bekosias
Antworten
2
Aufrufe
907
Bekosias
Bekosias
H
Antworten
0
Aufrufe
602
Hampelmann2004
H
N
Antworten
5
Aufrufe
871
nordlicht1970m
N

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben