Gibt es so ein Tool was Acapella Stimmen unterscheiden kan?

nicht im ernst oder?!
 
Egal HP.war eh die alte 1.0 Version

Mitlerweile gibt es die ja in Stereo 2.03:D
 
Boa seid ihr fies..... der tut mir irgendwie leid Oo
 
Also, is denn scho April ?
da gibts doch nur die extension: two Human e :D ars and a Brain 3.01 se( die se kann nur maximal 3 stimmen erkennen, Mutter, Vater Schwester)
:D
 
Boa seid ihr fies..... der tut mir irgendwie leid Oo

Find ich auch,
irgendwann muss auch mal schluss sein.

Irgendjemand sollte ihm ne PM schreiben.
 
hier ist doch keiner fies. :kratzamkinn:

Flipi: so ein Tool gibts höchstens beim Geheimdienst,
aber nicht für Musiker. Die sollten mit etwas Übung
auch gehörtechnisch zu Rande kommen. Ist so wie
Gesichtererkennung.
 
hör ned auf die fiesen Ä#$%§$& ( tut mir leid leute, aber das geht echt zu weit...)

wenn du n iphone hast guck mal hier:

http://www.apple.com/de/iphone/appstore/content/freetop9applications.html


wobei das halt der "musikerkennung dient, ob's bei acapellas klappt kann ich nicht sagen.
ansonsten gibts sowas noch von vodaphone, soll aber ziemlich teuer sein... für rechner, keine ahnung ob sowas existiert....


ansonsten kann auch ich mir einen kleinen hieb nicht verkneifen: solltest du gebürtiger deutscher sein, lies bitte auch mal ein buch, in deinen post sind ein paar heftige rechtschreibfehler, die beim besten willen nicht als "tippfehler" durchgehen...
 
ok leute die frage war echt dumm.aber nur weil ihr euch jahre oder auch weniger damit beschäftigt habt, müsst ihr hier nicht götter spieln.und jeden unwissenden so ein scheis vorbringen. in dem forum soll man sich helfen, dass seh ich hier nur leider sehr selten.meistens kommen nur dumme kommentare von dummen spacken

jetzt mal ehrlich. seid ihr sexuell nicht ausgelastet.habt ihr langeweile.ich weiß nicht was euer problem ist, aber vielleicht hilft bei den meisten ja schon mal ne tüte gras und sich chillig nach hinten lehnen. vielleicht auch mal den computer abstellen.ihr habt hier vielleicht viel technisches wissen, aber die meisten haben keine ahnung von musik und harmonien.sehen alles als zahlen und fakten obwohl nur gehör und verstand von nöten ist.ein gehör und verstand was man nicht von ein tag auf den anderen hat um nochmal zur hauptthematik zurückzukommen.

wie sagt man so schön, es ist noch kein meister vom himmel gefallen.

also ####t euch (ich denk es ist klar wer gemeint ist und der rest muss sich auch nicht angesprochen fühlen)
 
RSAone:

jetzt dreh mal nicht ab, war nur Spass. Wenn du jetzt Maler wärst und fragst, ob jemand ein Tool kennt, was dasselbe Gesicht oder denselben Arsch auf verschiedenen Fotos erkennen kann, wie würdest du denn dann reagieren?

Es gibt sogar Leute, die überhaupt keine Musiker sind, die können Lieder anhand eines sehr kurzen Ausschnitts von nur einer bis zwei Sekunden erkennen. Dazu gibt es eine Radiosendung, wo man Geld gewinnen kann :).

Nichts für Ungut. Soll keiner hier was persönlich nehmen in einem vituellen Forum.
 
RSAone... der Hammer!
 
Von Linplug gab's mal ein [g=8]Plugin[/g] (imho sogar am 1.April offiziell released) mit dem schönen Namen: "Silencer". Da wurde noch lange Zeit später nach gefragt und gegooglet... :-D
 
Wieso ich habs doch nachher aufgelöst.

Bis er nen Spektrumanalyser durchschaut hat ist der doch alt und grau,oder die Vokals machen ihm keinen Spass mehr.

Also hören was dort gesungen wird,wenn der Text einen Sinn ergibt ist es doch schon mal ok.

Und Stimmen kann man doch nun wirklich durch hören rausbekommen ob es sich um den gleichen Sänger handelt.

Oder klingen alle wie zb,Michael Jackson?

Und hört mal auf mit euren Beleidigungen,wer seid ihr überhaupt,gerade da und uns betiteln hier,das steht euch noch garnicht zu.
Das müsst ihr euch erstmal verdienen.
 
jaja blabla, is ja nicht nur auf den thread bezogen, hier gibts allgemein haufen arschlöcher. und für euch ist es lustig, aber der typ zu hause kotzt auch ab.

und es gibt sogar leute. es gibt leute die 12m gefallen sind und mit ihren kopf 3 gerüststangen zerschlagen haben und trotzdem normal neben mir hocken und bier trinken.aber es sind wenige sehr sehr wenige. mhh verstanden was ich meine
 
Schon mal gefragt, WOZU jemand sowas braucht?
Nenn mir mal eine Situation, in welcher man sowas gebrauchen könnte?
 
Z: "es gibt leute die 12m gefallen sind und mit ihren kopf 3 gerüststangen zerschlagen haben und trotzdem normal neben mir hocken und bier trinken"


Ich bin mal vom Klettergerüst gefallen... und ich trinke sogar Schnaps!!
 
@RSAone:

OK, es ist nicht verboten keinen Humor und so wenig Durchblick in der Materie zu haben das man wissen sollte das es dererlei Software nicht oder nur sehr geheimen Usern vorbehalten bleibt.

Dann aber pauschal seinen Frust hier in Form von allgemeiner verbaler Beleidigung abzugeben ist auch nicht.

Also: Maessigung oder es gibt ne Verwarnung.

Ergaenzia: Ich brauch nicht vom Geruest fallen um ein Bier zu trinken...
 
in deinen post sind ein paar heftige rechtschreibfehler
Wieso fällt hier eigentlich niemandem auf, dass derjenige, der eine schlechte Rechtschreibung anprangert, nicht einmal die grammatikalischen Fälle richtig bilden kann? ;-)
 
RSAone 29

>>>
seid ihr sexuell nicht ausgelastet.habt ihr langeweile...
<<<

N:
Mist!

Er hat mich :-(
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
5
Aufrufe
454
Joost
J
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
739
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
stefan1
Antworten
40
Aufrufe
3K
Astronautenkost
Astronautenkost

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben