Gibt es schon Infos zu Updates für Trilogy und Atmosphere?

  • Ersteller HerrInspektor
  • Erstellt am
HerrInspektor

HerrInspektor

Registriert
08.09.05
Beiträge
225
Reaktionen
0
Punkte
288
Habe mir vor kurzem StylusRMX gekauft und bin sowas von begeistert das ich mir schon Gedanken über den Kauf von Trilogy und Atmosphere gemacht habe! StylusRMX ist ein wirklich mächtiges Werkzeug und vor allem mit dem 1.5 Update wieder ordentlich aufgemotzt. Habe auch schon Demos von den anderen Beiden gehört und mich würde es jetzt auch interessieren, ob es da schon Gerüchte um möglich Updates gibt. Vielleicht gibt es die aktuellen Versionen auch etwas günstiger oder vielleicht werde ich auch dem Wahnsinn verfallen und alles unnütze wie Kleidung, DVDs, CDs etc verkaufen um endlich mit den DREI PROGRAMMEN DIE WEEEELLLLLT ZU BEHERRSCHEN!!! HARHARHAR

Nee im Ernst: auf der Seite steht ja nix, aber kann ja sein das jemand hier woanders Gerüchte gehört hat.
 
Die Updates betreffen hauptsächlich die AU-Versionen für Tiger.
Mit anderen Worten : Nichts neues. Keine neuen Funktionen.


fmo
 
dann werde ich es mir vielleicht auch so holen. Danke!
 
Kann dir jetzt nichts genaueres zu den Updates mehr sagen.
Aber Atmosphere und Trilogy sind der Wahnsinn.

Also wenn du dir kein teueres Analogequipment leisten kannst und magst, dann kauf dir die beiden. Wärmstens zu empfehlen. Trilogy findet fast bei meinen meisten Produktionen einen Zweck.

...und nein ich arbeite nicht für Spectrasonics ;)

Gruß gfmo
 
Die sind bestimmt richtig gut. Ich glaube nicht das StylusRMX nur ein Zufallsprodukt ist, dafür ist das mit zuviel Liebe gemacht und konstruiert worden. Werde bestimmt ein Spectrasonics Fanatiker, bald sind auch die Expansions Metamorphosis und Liquid Grooves dran. Da hab ich dann schon wieder ein vorgezogenes Weihnachten. Ich glaub ich baue schonmal langsam einen Spectrasonics altar auf! ;)
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
11K
Psylok
Psylok
Can
Antworten
15
Aufrufe
133K
Asmotiv
A
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
47K
Knutorius
Knutorius
M
  • Artikel
Testberichte Steinberg Cubase 4
Antworten
0
Aufrufe
19K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben