- Reaktionen
- 320
Hallo Leute.
Das gefühlsduselige Studium scheint mich songtechnisch wirklich zu beflügeln. Es schwirren wieder extrem viele Melodien in meinem Schädel umher, die nur darauf warten umgesetzt zu werden. Meine neue Songskizze hat dabei relativ wenig Text. Diesmal kommts wohl eher auf die Atmosphäre an, schätze ich. Dabei habe ich mir dieses Mal extrem viel Mühe gemacht mit meinen Stimmaufnahmen. Ich hoffe ihr bemerkt das auch. Das Problem, dass ich habe: Ich benötige eigentlich nur noch eine funktionierende Drumspur beim Lalala-Part. Irgendwas mit echt klingenden Drums die da eine Steigerung reinbringen und komplett ausrasten. Wäre toll, wenn ich damit den üblichen Bumm-Tschack-Rhythmus ersetzen könnte...könntet ihr euch da eine Kooperation vorstellen? BITTEEEEEEE!
Aber auch Kriddig am Song an sich bräuchte ich. Ist das Ende zu sehr verzerrt? Wie krieg ich mehr [g=118]Bass[/g] da rein? Hilfeeee!
ZILLE - GHOST MOUNTAINS
~~~ Ghost Mountains ~~~
The ghosts in my belly are breeding
They carve out the earth and make me walk
And when I close my eyes
(??? ???? ??????????)
And when I close my eyes
(???? ?????? ?????????)
Lalalaaaa
Lalalala Lalalala Laaaa
Lalalaaaaaaa
Lalalala Lalalala Laaaaaaa
Lalalaaaaa
Lalaaaa
Lalalala Lalalala Laaa
Lalalaaaaaaa
Lalalaaaa
Das gefühlsduselige Studium scheint mich songtechnisch wirklich zu beflügeln. Es schwirren wieder extrem viele Melodien in meinem Schädel umher, die nur darauf warten umgesetzt zu werden. Meine neue Songskizze hat dabei relativ wenig Text. Diesmal kommts wohl eher auf die Atmosphäre an, schätze ich. Dabei habe ich mir dieses Mal extrem viel Mühe gemacht mit meinen Stimmaufnahmen. Ich hoffe ihr bemerkt das auch. Das Problem, dass ich habe: Ich benötige eigentlich nur noch eine funktionierende Drumspur beim Lalala-Part. Irgendwas mit echt klingenden Drums die da eine Steigerung reinbringen und komplett ausrasten. Wäre toll, wenn ich damit den üblichen Bumm-Tschack-Rhythmus ersetzen könnte...könntet ihr euch da eine Kooperation vorstellen? BITTEEEEEEE!
Aber auch Kriddig am Song an sich bräuchte ich. Ist das Ende zu sehr verzerrt? Wie krieg ich mehr [g=118]Bass[/g] da rein? Hilfeeee!
ZILLE - GHOST MOUNTAINS
~~~ Ghost Mountains ~~~
The ghosts in my belly are breeding
They carve out the earth and make me walk
And when I close my eyes
(??? ???? ??????????)
And when I close my eyes
(???? ?????? ?????????)
Lalalaaaa
Lalalala Lalalala Laaaa
Lalalaaaaaaa
Lalalala Lalalala Laaaaaaa
Lalalaaaaa
Lalaaaa
Lalalala Lalalala Laaa
Lalalaaaaaaa
Lalalaaaa
Genau das habe ich auch vor .. an dieses Label soll meine Demo-[g=420]CD[/g] gehen .. hmm - das macht mir jetzt aber keinen Mut - wie können die Dich nur ablehnen? Was für Blindfische! Andererseits wollen die wohl nur Bands in Komplettbesetzung, könnte ich mir vorstellen und wahrscheinlich auch nur solche, die sie bereits persönlich über die Hamburger Szene oder ähnliches kennen .. aus der Versenkung heraus hat man da schlechte Karten, das stimmt wohl .. ohne Vitamin B läuft da nicht viel ..