get the last clap - Sun is shining + HD Video

• Ersteller Ersteller clickermensch
  • Erstellt am Erstellt am
clickermensch

clickermensch

Reaktionen
0
ayo :) Wir sind die Band "get the last clap" aus der Nähe von Hamburg.

und hier einmal unser Song " Sun is shining" + einem kleinen Video das wird aus Spaß an der Freude dazu gedreht hatten naja und weil wir gerade durch Zufalle eine fette Kamera am Start hatten ;)

Würden uns über ehrliches kritisches Feedback freuen :) Aber einfach Lob und Komplimente nimmt hört man ja auch ganz gerne :P

vielen Dank schonmal, get the last clap :)

myspace.com/getthelastclap

SONG:

Anhänge

• logo get the last clapklein.jpg
    logo get the last clapklein.jpg
    25,5 KB · Aufrufe: 183
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bis jetzt Eure beste Produktion. Was mir auffällt, dass der Song immer gleich klingt, da sind keine Varianten dynamischer oder rhythmischer Art, ist alles wie zig- fach kopiert. Ich finde es ansonsten nicht gut, dass ihr textlich mit Drogen hantiert, muss so ein Klischee- Quatsch denn immer sein ? Habt Ihr mal Leute kennen gelernt, die sich ja mit diesem allzu verharmlosten "Dope" und falschen Freunden ihr ganzes Leben versaut haben ? Einer hat sich hier mal geoutet und auch ein- zwei wirklich erschütternde Berichte darüber abgeliefert und auch Songs dazu, aber das ist kein Einzelfall ! Ich finde nicht, dass der Song so was braucht. Ansonsten ... gute Arbeit, deutliche Steigerung zu den bisherigen Musikproduktionen.