[GESUCHT!!!]VSTi-Plugin-Player

  • Ersteller Th3I3east
  • Erstellt am
T

Th3I3east

Registriert
20.07.11
Beiträge
22
Reaktionen
0
Punkte
28
Hallo Community,
ich arbeite nun schon seit einiger Zeit mit Samplitude 17, doch nun habe ich die vielseitige Welt der VSTi-Plugins entdeckt...........
.....ich benutze Windows 7 Ultimate 64-Bit......
.......und suche in Programm was meine VST-Plugins öffnen kann und auch das GUI erscheinen lässt.
Ich habe kein Bock immer wieder erst Samplitude zu öffnen, ob Freeware oder nicht spielt erstmal keine Rolle.
Also frage ich euch, ob ihr mir ein Programm empfehlen könnt.

Mfg i3east


Ps.:
http://img855.imageshack.us/img855/1870/unbenanntwf.png

So etwas, vom Prinzip her, meine ich mit GUI des Plugins.
 
Verstehe ich das richtig, dass du VST-Plug-ins ohne Sam öffnen und benutzen willst?
 
Genau das will ich....
 
Das "Benutzerfeld" nennt sich GUI = graphical user interface = grafische Nutzeroberfläche.

Ich hatte erstmal Verständnisprobleme was Du eigentlich möchtest - bis ich auf den Bild-Link geklickt habe.

Ich denke Du suchst also "VST-Plugins" in Instrumenten-Form die auch Standalone funktionieren.

An Freeware ist mir da nichts bekannt, die VST-Instrumente von Native Instruments und GMedia laufen aber alle auch ohne Host.


Gisela: Mensch bin ich langsam. :D
 
Genau das meine ich.........eher andersrum.....ich suche ein Simples Programm was mir alle öffnet........nicht die Plug-ins^^
 
Suche mal bei Goolge nach VST-Host, da gab oder gibt es von Hermann Seib einen, das ist ein recht schlankes Programm.

Clemens
 
Ich verstehe den Sinn dahinter nicht.
 
Ich hab einfach keine Lust erst immer Samplitude 17 zu öffnen wenn ich nur bisschen mit VSTi-Plugins experimentieren will.
 
Ist das denn so zeitaufwändig, dass dir wertvolle Lebenszeit verloren geht?

Was macht es für einen Unterschied, ob du erst diesen VST-Host öffnest, oder den Squenzer, der im Grunde nichts anderes ist?
 
Ich versteh den Sinn dahinter... und kann's auch nachvollziehen. Wenn mein S1 nicht so schnell laden würde, würd ich vermutlich auch einen Freeware-Host benutzen um mal paar VSTis zu spielen.
 
@magnazeon

Wenn du es so siehst.....aber ich nicht.........hör bitte auf den Thread mit deinen 3-Zeilen-Posts vollzuspamen.....die rein gar nichts mit dem Thema zu tun haben.
 

Ähnliche Themen

Can
    • Danke
  • Artikel
Antworten
11
Aufrufe
50K
oove
oove
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
8
Aufrufe
24K
tim_heinrich
tim_heinrich
FabianKuss
  • Artikel
Antworten
10
Aufrufe
23K
DJHeartFeelings
DJHeartFeelings
R
Antworten
10
Aufrufe
744
RobinWolfMusic
R
moonbooter
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
93K
moonbooter
moonbooter

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben