Gesucht: Remixer - aus Rock mach Dancetrack

Rold

Rold

Registriert
30.12.04
Beiträge
695
Reaktionen
0
Punkte
853
Hier zum runterladen und bei Bedarf gibts dann das Gesamtpaket:



-> Ziel speichern unter...

Gesucht wird ein Remixer, der uns den Track tanzbar macht. Nicht gesucht sind HipHop oder Rap Anleihen. Länge ist egal und kann zwischen 3 Minuten und 40 Minuten frei gewählt werden, je nach Kreativität. Der Track muß aber leicht tanzbar sein und sollte klassische Mösenbefeuchterqualitäten haben. Bei Fragen einfach PM.

Der beste Track wird auf unserer Single veröffentlicht, mit Tantiemen, Rechten und dem ganzen Schmu.

Gruaß

Rold
 
aber mich würd interessieren mit was du den geilen synth-[g=118]bass[/g] gemacht hast, der klingt hammergeil!
 
hin bin recht interessiert daran, wäre sehr nett wenn du mir die files senden könntest, aber hab dir eh schon ne pn geschrieben.

mfg
 
ich hätte auch grosses interesse! der song sagt mir sehr zu! super! gratulation! der mix is nen bisserl ... besser machbar find ... aber ein mördersong!

also: her mit den spuren! :D
 
gratulation! der mix is nen bisserl ... besser machbar find
Das ist der Endmix?
Klingt für mich eher nach dem File für die Remixer (fast ohne Drums)
Ist wohl nicht mein Genre :D
 
Wenn mir jedermal einen kurzen Zusammenschnitt oder ein, zwei Nummern von ihm selbst auf meine Emailadresse rold@soundmue.org schicken würde, könnte ich mir ein Bild davon machen, was passen könnte und was nicht. Das Paket zum Remixen mache ich erst am Donnerstag fertig, weil wir vorher bandintern noch etwas besprechen müssen.

Gruaß

Rold

P.S.: Der Track ist übrigens von unserer DemoCD, die es grtis zum Download gibt. Er stellt also keinen professionellen Anspruch, klingt baer trotzdem ganz ok, find ich.
 
Gut, nachdem das Remix-Paket fertig ist, mir aber niemand auch nur einen Track geschickt hat, nehme ich euer Interesse mal nicht ernst.
Sollte sich jemand mehr dafür interessieren, bitte ich um eine selbstgebastelte Nummer. Genre ist mir egal, ich möchte nur hören, was ihr zustande bringt. Was ich nämlich nicht möchte, ist den ganzen Song dann erst recht wieder selbst mischen zu müssen. Also reißt euch mal am Riemen und tut mal was, das auch Aussicht auf Erfolg hat.

Gruaß

Rold
 
schade, da hab ich wohl etws zu spät hier reingeschaut.....naja man kann nicht alles haben oder wie war das...??!!
 
schade, da hab ich wohl etws zu spät hier reingeschaut.....naja man kann nicht alles haben oder wie war das...??!!
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben