geschwindigkeits prob in fruity

DoaX

DoaX

Registriert
29.03.03
Beiträge
116
Reaktionen
0
Punkte
135
hallo halli leute

mal widda plagt mich eine frage.

kann man eigentlich bei fruity die pattern in unterschiedlichen geschwindigkeiten laufen lassen?ich hab die 3.56 vers.

ich bräuchte das für snares,na klar es gibt auch snare rolls aber hört sich so bessa an fin ich.

danke schoma
 
Hi DoaX

Denke nicht das das geht. Kannst dir ja aber für die 2 Snare ein Wav file machen. Denke nicht das man da was merkt, immerhin must du spätestens wenn alles fertig ist Exportieren und da ist ja der Sound auch nicht schlechter.

Grüße
Ken Wood
 
jupp, aber dabei ist mir eins aufgefallen:

die höhe wird verändert (!!!)

Du muss die wav datei etwas runterpitchen
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
2K
ollo123
ollo123
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben