Gesamplete Instrumente in Logic Pro 9

M

mieL

Registriert
05.08.12
Beiträge
8
Reaktionen
0
Punkte
10
Hallo!

Ich habe neuerdings ein Logic Pro 9 auf meinem MacBook Pro und war negativ überrascht.
Ich arbeite primär mit gesampleten Instrumenten, die jeweils in der Bibliothek zu finden sind - allerdings habe ich einfach wenige!
Was es vorallem hat sind Synthesizer aber was ich suche sind:

- Brass (Sax, Muted Trumpets --> es hat gar nix akustisches)
- Orchestra (Es hat nur Church Chor)
- World (hat es nur den Ordner Asian und darin nur ein "pluck-instrument")
- Es hat nur einen akustischen Bass und zwei akustische Gitarren

Ist das normal, sprich, hatte ich einfach falsche Erwartungen?

Bitte melden!
 
Ich weiß nicht, was die Downloadversion beinhaltet, aber die Boxversion, die ich habe, hat WIMRE 6 DVDs mit Samples und Loops. Das muss man dann bei der Installation auswählen.
Und da jede Menge dabei. Das könnten allerdings für Dich auch zu wenige sein.
 
Ja das wäre zu klären, welche Version du hast...
 
Ich habe die Version 9.1.7, die ich für 200.- im AppStore heruntergeladen habe.

Gäbe es sonst noch Wege ein bisschen vernünftige Sample-Instrumente für k(l)einen Preis zu bekommen?
 
soweit ich gelesen hatte, kann man alle 6 dvd runterladen im store habe mich auch schon gefragt, wie lange das denn dauern wird weil nicht jeder hat den rasend schnellen Internetzugang. Im gegensatz zur Kaufversion müsse man nur Waveburner, Sountrack Pro und Mainstage extra kaufen, wenn man es möchte. Es ist nämlich jede Menge an Sampler- Instrumente dabei zusätzlich zu dem was schon vom vorhandenen System mit verwendet wird und mit Garage Band kommt. Schau doch einfach noch mal nach, ob das Zusatzpacket evtl. eine Option war oder ob Du evtl. im Installer übersehen hast, dass man da Häkchen machen kann, vielleicht lädt die Download- Variante die ja auch nach und installiert sie dann.
 
Im Hauptmenü gibt es unter "Logic Pro" den Eintrag "Zusätzlichen Inhalt laden ..." - so kommt man an die meisten Intstrumente und Loops.

Clemens
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
22
Aufrufe
8K
TheSarge
TheSarge
Can
Antworten
15
Aufrufe
133K
Asmotiv
A
greenman
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
50K
sigale
sigale

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben