Gemeinsamer Studioraum in Hamburg Altona / Elektronische Musik

F

ffunk

Registriert
15.06.05
Beiträge
119
Reaktionen
1
Punkte
163
Hallo,

ich (34) suche Leute aus Hamburg, die wie ich gern elektronische Musik, insbesondere Progressive, Ambient, Elektro, Techno, Psytrance, House austüfteln und mit mir einen Proberaum mieten wollen.

Das ganze soll in Raum Hamburg Altona stattfinden. Die Mieten sind hier sehr hoch, aber vielleicht finden wir ja gemeinsam etwas gutes.

Ich bin insbesondere an Leuten interessiert, die einen gewissen Ehrgeiz, schon etwas Erfahrung und ein Gespür für Trends besitzen. Ich selbst bin eher gut im Tüfteln am Sequenzer und Sounddesign, weniger im Bereich live. Wobei ich da auch gern gemeinsam üben würde. Ich selbst habe schon ca. 20 Jahre Erfahrung mit elektronischer Musik. Cubase, Logic, Buzz, Renoise, Octamed, Protracker, Oktalyzer, AHX sind mir ein Begriff. Ich habe auch schon selbst VSTs programmiert, daher habe ich schon eine gewisse audiotheoretische Erfahrung.

Bis vor kurzem war ich mit in einem Studioraum, in welchem dann vor allem gekifft und geträumt wurde. Hat Spass gemacht. Wünsche mir aber etwas mehr.

Falls ich Dein Interesse geweckt habe, wie wäre es, wenn wir uns auf ein Bier verabreden, um uns kennenzulernen?


Grüße aus Hamburg

ffunk
 
Hi ffunk,

hast Du schon was in Hamburg gefundenß
Ich selbst schau hin und wieder nach Räumen.

Gruß
TonyR
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben