GEMA - was soll den das ist das den der?

• Ersteller Alexroody
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Alexroody

Reaktionen
17
Hy,

Ich hab grad den Thread "GEMA und Remixe" gelesen. Ich selbst muss zugeben, dass kein
Disskusionpartner bin, wenns um GEMA geht. Aber ich weiß man sollte über jede Regelung und Regelungen bescheid wissen.

Das brachte mich auf den Gedanken eine Disskussion anzufachen und verscheide Meinungen, Perspektive zu diesem Thema zu lesen und zu sammeln.

Was haltet ihr von der GEMA? Ist sie die ultimative Lösung? Oder gäbe es etwas anderes? Vielleicht hätte man ein anderen Legostein austauschen können und sie überflüssig machen? Wenn ja dann Lego Technic oder doch einfach ganz Duplo?

Oder ist das so cool wie es ist? Oder doch schon wieder zu viel Kontrast in Form von Bürokratie und Ekonomie vs. einfach nur Musik?

Alex, vor ein paar Tagen schon wurde Dir mehrfach nahe gelegt, Du sollest dieses hässliche Zeugs nicht mehr rauchen.
Wieso bringst Du das nicht über Dich?

ist den das doch nur dem wo das denn dann sonst hier ist?

Hy,

was sollen den sowelche Kommentare?

Wer kennt einen Satz mit Der,Die,Das am Anfang?
Der die das Kind gemacht hat ist abgehauen.
smil451c71f7edf7c.gif

Ähmm,sorry,aber die Threadüberschrift verstehe ich echt nicht:
Was soll den das ist das den der?
smil470009513826a.gif

HY,

Warum hat die Überschrift so eine anziehende Kraft:roll:

Das ist mein Humor, vielleicht ist es damit geklärt.

Abgesehn von Tubless Kommatar, der einfach daneben und respektlos ist, wurde nix inhaltlich wertvolles geschrieben.

Ok. Bitte back to Topic.

darf ich meine Band "GEMA" nennen?

Gute Frage :D

Ich finde die GEMA auch doof.

Nicht von der Idee her, sondern von der Umsetzung und Handlungen.

Meine Güte! Da haben wir ja wieder 'nen Thread, der uns die großeErleuchtung schenken kann.

GEMA, GEZ, Eon, ZDF, BND und FKK... find ich alles gut. Kann alles so bleiben, muss aber nicht.

ich finde GEMA gut und wünsche, dass Recording.de ein Freund der Gema wird.

Dann gibts vielleicht einen offiziellen GEMA-Remixwettbewerb mit tollen Preisen,
nen schönen GEMA Werbebanner usw., vielleicht ein Discount Abbo ...

... und automatischer gema-mitgliedschaft bei anmeldung bei recording.de, die selbstverständlich von recording.de getragen wird
smil451c7211b9e19.gif

... und automatischer gema-mitgliedschaft bei anmeldung bei recording.de, die selbstverständlich von recording.de getragen wird
echt?

Ich hab noch nie was bezahlt bei der GEMA.

ich finde GEMA gut und wünsche, dass Recording.de ein Freund der Gema wird.

Dann gibts vielleicht einen offiziellen GEMA-Remixwettbewerb mit tollen Preisen,
nen schönen GEMA Werbebanner usw., vielleicht ein Discount Abbo ...

jo, als preis gibts dann ein jahr gez befreiung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben