GEM S2(R)/S3 (Turbo) besser als sein Ruf?

  • Ersteller zoundmacheen
  • Erstellt am
zoundmacheen

zoundmacheen

Registriert
17.01.05
Beiträge
1.807
Reaktionen
1
Punkte
2.115
Ich habe grad noch folgenden Artikel entdeckt: http://www.amazona.de/index.php?page=26&file=2&article_id=1597

Die Kiste hat - als eine der wenigen - sogar polyphonen [g=100]Aftertouch[/g] (bis auf die Rackvariante natürlich)! Für Leute, die einen preiswerten ROMpler für den Einstieg suchen, gerade Sound-Tüftler (Hüllkurven mit bis zu 10 Segmenten!) ist das sicher eine nette Alternative.

Oder was denkt Ihr?
 
Die Teile sind kaum auf dem Markt und nach dem Artikel sicherlich auch nicht mehr so günstig zu bekommen, zumindest in den Online Auktionen. In Kleinanzeigenmärkten bestimmt noch, falls er mal auftaucht. Hatte mich schon vor dem Artikel mit den Romplern beschäftigt.

Ich suche auch gerade einen günstigen und guten Hardware Rompler. Aus Platzproblemem nur als [g=211]Rack[/g]- oder Desktopversion. Aber das suchen viele auch, wenn ich sehe für was einige Teile bei eBay weg gehen, schüttel ich nur den Kopf. Da kann ich mir gleich den MicroX holen.
 
Der MicroX ist doch gar kein [g=211]Rack[/g] :p ...ich hätte noch nen JV-880 zu Hause, den ich allerdings nur schweren Herzens und auch nur in gute Hände abgeben würde...daher kein ebäi...
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben