[gelöst] Pattern in B-Box (HALion6) nicht ladbar :(

TheSarge

TheSarge

Reaktionen
4.605
Hallo Recordies und besonders HALioner/-innen,

habe gestern nochmal mit HALion6 rumgejammed und dabei ein Problem mit dem Modul "B-Box" gehabt, welches auch nach Neustart, Standalone, Wechsel auf HAlionSonic3 usw. weiterhin besteht

ich kann keine Pattern entsprechend der Anleitung laden
Zitat S.304 des HALion6-Handbuchs "Um ein Pattern zu laden, klicken Sie in das Feld unter dem Editor und wählen Sie es im Einblendmenü aus."

wenn ich auf das Feld "Pattern" (mit nem Dreieck daneben) unterhalb der Dotmatrix klicke, flackert nur kurz das (Aero-)Fenster aber eine Auswahlliste o.ä. wie es im Manual steht, erscheint nicht
habe auch schon probiert dies über freie Patternplätze bzw. dem B-Box-Init anzuklicken, aber flackert wieder nur und es erscheint keine Liste

csm_b_box_1aab5ec64e.png

um den schwarzen Balken da unten geht es
hab auch schon auf das Dreieck geklickt und auf die schwarze Fläche = alles ohne Erfolg

freue mich, wenn das mal jemand bei sich ausprobieren kann (dauert ja nicht lange) und mir kurz Rückmeldung postet, ob´s klappt oder nicht - und wenn "ja" dann gerne auch nen Screen oder Text, was da passiert

regards,
The Sarge!

Hi,
vorweg: Ich besitze das kuschelige Monster noch nicht sehr lange:)
Ich kann da auch nichts auswählen :kratzamkinn: Ist bei mir genauso, wie du es beschreibst.

:idee:
Ich glaube, ich weiß es.
Habe mal eben ein Pattern erstellt und es abgespeichert unter den eingestellten Pfad. Rechts neben dem schwarzen Feld auf Speichern.
Anschließend erscheint mein Pattern -Name in das Feld.:)

hey @dhinda
Danke Dir :victory:
das könnte natürlich auch so gemeint sein, daß man über das untere Feld nur User-Patterns lädt - hätten die aber auch dabeischreiben können ;)

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben