Geld ausgegangen.. trotzdem.. scheisskarte

  • Ersteller tagwohl2
  • Erstellt am
tagwohl2

tagwohl2

Registriert
30.03.05
Beiträge
3.647
Reaktionen
3
Punkte
29.961
hab mich mal wider total übernommen.. :) typisch gearslut halt..

mein multiface II wartet in der kiste auf einstöpselung.. hab aber keine karte

kann ich als übergangslösung eine 2496 verwenden (MFII per [g=126]SPDIF[/g] anstöpseln??) und somit die multiface II nutzen?? brauch im moment sowieso nur 2 ein und ausgänge..

ende november hol ich mir dann die HDSP..

geht das??

mfg tagwohl
 
softpush
 
Ach, was heisst übernommen. Besser übernommen, als zugenommen, wie meinereiner! Muhaha. Naja, ob die Multiface 1 sooo viel schlechter ist wage ich zu bezweifeln. Auf jeden Fall billiger.

Und wenn du dann tatsächlich die HDSP hast, kanns an der Audiokarte ja nun echt nichtmehr liegen! Also - geh auf den Bau u. buddel 3 Wochen Löcher, und der Käse ist gegessen!
 
Moin,
ne, geht nicht, die Wandlerbox, also das Multiface, funktioniert nicht im stand Alone Betrieb, leider,,, du braucht die PCI Karte oder die PCMCIA, ohne gehts nicht!
 
Und wenn du dann tatsächlich die HDSP hast, kanns an der Audiokarte ja nun echt nichtmehr liegen! Also - geh auf den Bau u. buddel 3 Wochen Löcher, und der Käse ist gegessen!

die hab ich eben nicht;) ich arbeite ja schon ca. 140%;) nur die arbeit/einkommen/ausgaben für equipment ratio stimmt mal wider nicht;)

für mich war der beweggrund, dass die klinkenstecker weiter auseinander sind und das netzteil erneuert wurde.. hol mir dann ein 2. multiface I wenn ich mehr kanäle benötigen sollte.

scheisse popsta.. wsa hab ich da wider für einen shit gekauft:)

danke jungs!
 
Ist zwar Off-Topic aber muss sein :

hab mich mal wider total übernommen.. typisch gearslut halt..

Wei O Wei!!! Meinst Du das ernst? Dachte bisher, "Gearlsutz" im eigentlichen wären die Leute, die sich richtig fettes High End Equipment kaufen und nicht nur so ein kleines Teilchen für ein paar Flocken. Oder wie? Hier im Forum ist man mit einem Multiface vielleicht wirklich schon voll der Checker. Egal. Du schuldest mir noch eine Analyse der "Phasenprobleme" von PHILOSOPHER. Sind hier alle mehr als gespannt auf Deine Ausführungen - nicht das uns das beim neuen Album nochmal passiert.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben