Garageband

  • Ersteller Dfintruder
  • Erstellt am
D

Dfintruder

Registriert
30.03.08
Beiträge
3
Reaktionen
0
Punkte
11
Servus an alle und schon mal vielen dank für eure antworten....!

Ich hab mir nen Song (MP3) importiert und will jetzt aber die stimme ausm lied rausham.... will also nur den refrain hören...wie ihr merkt hab ih nicht die leiseste ahnung von garageband. bin dankbar für alles

gruß
 
das ist aus einem MP3 schlicht und einfach nicht möglich (ohne dass 50% von der Musik auch mit den Vocals verschwinden)
 
Das geht nicht, aber falls du's schaffst, aus einem gebackenen Kuchen das Ei heraus zu holen, sag bescheid.
 
das ist ja bescheiden......hmhm... vielen dank trotzdem...
 
was ist daran bescheiden?
 
hallo,

also mit garageband wird das nix...aber warte mal bis im herbst...dann wird Melodyne - Direct Note Access vieleicht eine gute Loesung sein! gruss
 

Anhänge

  • dna_big_05.gif
    dna_big_05.gif
    14,5 KB · Aufrufe: 127
Wobei... soweit ich das mitbekommen habe ist das dann auch nur eingeschränkt machbar...

Melodyne kann keine Instrumente unterscheiden. Dh wenn du jetzt ein C der Stimme löscht und deine supertolle runtergestimmte ESP Viper macht das selbe C auf der [g=422]Gitarre[/g] (wobei ich den Sänger sehen will der das schafft :) ) dann ist auch das C deiner [g=422]Gitarre[/g] weg...

DH Ton ist weg egal von wo er kommt... An perkusives Material möchte ich da noch gar nicht denken...

Was aber nicht heißen soll das die DNA Geschichte schlecht ist... ich denke die wird ein Hammer...

Hat jetzt den Threadersteller vermutlich nix geholfen... eine weitere Ungerechtigkeit auf diesen Planeten...

Grüße don_huberto
 
bescheiden weil es nicht geht.... aber ich hab mir schon selbst geholfen und den Songwriter konsultiert und der hat mir en Demo geschickt ohne seine Stimme! Problem gelöst cu
 
@dfintruder

na dann hilft nur andere, viel viel teuere software, die das von dir gewollte genausowenig kann
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben