Fußmaschinen Auswahl

• Ersteller MoeSurface
  • Erstellt am
MoeSurface

MoeSurface

Reaktionen
10
Hi Leute!

Ich spiele zur Zeit auf einer recht günstigen Doppelfußmaschine und bin mit der Performance, naja, sagen wir mal minder zufrieden ;D

Nun such ich nach einem höher klassigen kicker so um die 100-150 € (single, am besten mit späterer Möglichkeit auf erweiterung)

Ich hab verschiedene Modelle bedacht, aber komm irgendwie zu keinem beschluss...

Die Iron Cobras kann ich allerdings ausschließen, die fand ich schon immer schlecht!

Mir sticht im Moment diese YAMAHA mit Direktantrieb ziemlich ins Auge, hat wer Erfahrungen mit dem Teil?

Und hier die Frage:
Was sind die maßgeblichen Unterschiede zwischen Kette, Zug, und Direktübertragung?

Lohnt sich zB. so ein austauschbares System wie das Pearl Eliminator?

Soweit so gut!

lg
Moe

Moin,

unser Drummer spielt DIESE Fußmaschine und ist sehr zufrieden.
Aber jetzt kommt etwas, das du sicherlich nicht hören willst: Du wirst nicht drumrum kommen, zu testen, denn da hat doch jeder andere Vorstellungen ...

Grüße,
Cort

Die 5000er find ich eigentlich ganz ok, nur ich hab den Überblick über die Modelle irgendwie verloren...

Vor längerer Zeit gabs die einfach nur als 5000er um einen Preis, mittlerweile gibts ja da auch schon viele verschiedene 5000er...

aber danke für den ersten Tip ;D

lg

DA gibt es nur eins.ausprobieren...
da ist jeder anders

der eine will die iron cobra, der andere die elliminato, ein anderer sagt nur axis....

also try it and buy it...

PS: darf man fragen warum du die cobra nicht magst? und welche ausführung?

AXIS :D !!!

Quatsch hatte bis vor kurzem auch noch die Iron Cobra und bin dann wieder zufall nun einmal will zu einer Axis gekommen und das für fast umsonst ! Dann 6 richtige im Lotto das ding passt wie Arsch auf Eimer bei mir.

Aber wichtig für dich geh in einen Laden und probiere alles aus was in deiner Preisklasse ist und tu dir den gefallen die Pedale nicht an diesen Gummi Stativen zu testen sondern wenn möglich an einem richtigen Set. Ich hab deswegen schon zwei Fehlkäufe hinter mir...

Viel spaß beim testen :)