Fuse Audio Labs - Halloween Deals

emulator

emulator

Registriert
22.11.06
Beiträge
1.320
Reaktionen
2.155
Punkte
8.276
ON SALE: ALL PLUGINS ARE 66% OFF UNTIL OCTOBER 31ST (12 CET). USE THE FOLLOWING VOUCHER AT CHECKOUT: SHUDDER21


Oder auch for free für Novation Plugin Collective members: Fuse Audio Labs’ FX plug-in Bucket-500 and VPRE-2C

This month’s exclusive Plug-in Collective community giveaway is Fuse Audio Labs’ FX plug-in Bucket-500 and VPRE-2C, for Mac and Windows. Normally sold for £39.00/$49.00/€44.00, Bucket-500 and VPRE-2C are free to download for Plug-in Collective members from 28th October to 16th December (4pm GMT), and come with a 50% discount code to redeem against any product in the Fuse Audio Labs range.
 
Zuletzt bearbeitet:
hatte schon damit gerechnet, dass irgendwann so ein Sale von über 50% off mal wieder kommt.

Bei mir ist bisher keine Mail darüber eingegangen, obwohl Newsletter abonniert. Kommt wahrscheinlich wieder mit ein paar Tagen Verzögerung, wie so einige andere Anbieter auch. :rolleyes:
Irgendwann bekomme ich die Mails, wenn schon alles wieder vorbei ist. :eek: = die neuen Smiley sind na ja :nono:

Liegt es an GMX?
Oder den Herstellern?
 
Zeitlich begrenzte Software.
verstehe nicht, wie meinst du das, zeitlich begrenzt?
Das es einen Zeitrahmen gibt, wo es angeboten wird, ist doch normal.

Oder meinst du, man hat die Plugins nur für eine gewisse Zeit?
Hier lese ich davon nichts.
Oder kommt das erst im Kleingedruckten? :confused:

Man bekommt die Plugins doch und kann sie für immer behalten. Wie beim Focusrite Plug-In Collective doch auch.
Oder etwa nicht?
Habe weder Focusrite noch Novation Produkte, deshalb freue ich mich über Aufklärung.

Ob der Rabattcode von 50 % auch auf die ermäßigten Preis vom aktuellen Sale bei Fuse Audio Labs gilt?
Wenn der zudem nicht individualisiert ist, würde ich mich über eine PN freuen, wenn jemand einen hat und der nicht gebraucht wird.

Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist jetzt auch für die Besitzer von Focusrite Hardware im Angebot im Zuge des Plug-in Collective.

Wer hier seinen 50% Rabattcode nicht benötigt, gerne zu mir. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist jetzt auch für die Besitzer von Focusrite Hardware im Angebot im Zuge des Plug-in Collective.

Wer hier seinen 50% Rabattcode nicht benötigt, gerne zu mir. ;)
Nimm doch den 66%-er.
ON SALE: ALL PLUGINS ARE 66% OFF UNTIL OCTOBER 31ST (12 CET). USE THE FOLLOWING VOUCHER AT CHECKOUT: SHUDDER21
 
  • Danke
Reaktionen: sas
@emulator das habe ich bei dir oben ja schon gelesen und die Mail habe ich mittlerweile auch bekommen.
Von daher weiß ich von dem Sale. ;)

Wie in #4 aber schon gefragt, ob der Rabattcode zusätzlich gilt. Dann kaufe ich alles. :]->
 
Nein. Habs gerade getestet. Es kann nur ein Code eingegeben werden.
 
  • Danke
Reaktionen: sas
Nein. Habs gerade getestet. Es kann nur ein Code eingegeben werden.
danke dir @emulator, hätte ja evtl. sein können, wie bei PA, dass man auch zwei Codes einsetzen kann.
Das das geht, habe ich aber eher auch nicht erwartet. Egal, tortzdem guter Sale + Rabatt.
Hätte mich aber auch gewundert. Bei 116% hättest Du dann noch Geld raus bekommen
das ist aber als Scherz gemeint, oder?
Wenn, wären die 50% ja auf die 34% angewendet worden und nicht einfach addiert. So wären es am Ende 83% off.
 
manchmal weiß ich es hier nicht so recht, deshalb frage ich ... :lalala:
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
    • Interessant
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
710
RefinedRough
RefinedRough
emulator
Antworten
2
Aufrufe
920
emulator
emulator
emulator
Antworten
0
Aufrufe
663
emulator
emulator

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben