Fuse Audio Labs - Each plugin 14 Euro

  • Ersteller emulator
  • Erstellt am
nee nee, ist günstiger und das Angebot mit 14,90 Dollar ist dasselbe wie letztes Jahr auch


Habe nachgeschaut, für die beiden VREV habe ich je 14,90 Euro letztes Jahr bezahlt.
Meine auch, letztes Jahr war der Dollar/Euro Kurs nicht so toll, also quasi 1:1 wie es ausschaut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe nachgeschaut, für die beiden VREV habe ich je 14,90 Euro letztes Jahr bezahlt.
Haste recht! Hab auch nochmal nachgeschaut. Hab mich falsch erinnert, ich Schwein!
Waren genau 14,90€
 
  • Interessant
Reaktionen: sas
Der Drum Remixer hatte mich schon länger interessiert. Cooles Ding für den Preis !
 
Ich spüre eine gemeine Übersättigung die meinen Körper befällt.
 
Der Drum Remixer hatte mich schon länger interessiert. Cooles Ding für den Preis !
ich habe bisher nicht verstanden, was das macht und wozu man es braucht.
Habe das Plugin aber auch noch nie ausprobiert.

Wozu soll da gut sein?
Für richtige Drumaufnahmen, oder auch Samples?
Danke.
 
Das Plugin ist eher für abgemischte Drumspuren. In der Aufnahme selektierst Du z.B. ein Sample der Bassdrum und klickst im Plugin auf der Kick den Learn Button für die Kalibrierung. Dies kannst Du für alle anderen Bestandteile des Drumsets machen. Danach kannst Du die Lautstärke, Equalizer und den Dynamicsbereich pro Instrument einzeln abmischen. Das Ganze geht ohne Stemseparierung direkt innerhalb von fertigen Mixes, sofern Du innerhalb der Aufnahme Samples der einzelnen Toms oder Becken selektieren kannst. Außerdem gibt es noch Auswahlmöglichkeiten für Klangfärbungen für die einzelnen Toms, ohne diese durch Samples ersetzen zu müssen. Vom Konzept her finde ich das ziemlich cool. Die Erkennung funktioniert recht gut - besser als in einem ähnlichen Plugin von PA, wo man dann die Toms nur durch andere Samples ersetzen kann. Ich verstehe das Plugin als „Drumstrip“… also zur Mixanpassung.
 
  • Danke
Reaktionen: sas
@sas Hab das Tool gerade in der Mischmaschine verwendet bei "I'm on fire".
 
  • Danke
Reaktionen: sas

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben