Funky DnB sucht Feedback!

Reaktionen
9
Hallo Community :-)

Hab jetzt länger nichts mehr geschrieben.

Würde mich freuen wenn ihr mal kurz in mein Liedchen hört und ihr mir eure Meinung geigt ;)!
Kritik ist wilkommen, hab das Lied jetzt schon zu oft gehört...!

Hier der link:

Viele Grüße
Tobias

Super!

Hört sich sehr groovig-funky und erfrischend an. Geiles Arrangement. Würde noch andere Spracheinlagen als das "yo" verwenden. "Funky" oder "Check this" oder sowas. Oder von der Frau mehr. Welche mir sehr gefällt.

Ansonsten top!!!

Hat bei mir nen Extraplatz auf der Festplatte bekommen. ;)

Echt grooviges Stück gefällt mir richtig geil der Gitarrensound ist auch echt cool die sind aber nicht echt gespielt oder. Und die Rückwärts umgekehrte [g=422]Gitarre[/g] ist auch echt cool.Rhodes Piano echt alles ziemlich cool und geil. Respekt. Da fellt nur noch sdo ein Wah Wah Anschlag nur der NAschlag waki Woki das wäre echt geil.

das ist schon cool.
die gitarrensamples stammen von einem gitarrist (donnerwetter, hab sein name vergessen, der hat für compost records die VÖ gemacht), die habe ich erkannt... :)
auf future sound of jazz vol 3. kann man seine songs finden...

sonst könnte der rhodes bissel "gehackter" spielen, aber sonst: gut gemacht. :)
vg
dragan

gefällt mir alles gut bis auf die Rhodes, die sind viel zu einfach gehalten.

Super danke euch :-) !
Ja werde den Gesang noch was erweitern, ist nur sehr viel Arbeit, weil ich alles mit Melodyne anpassen muss ;)!

Rhodes leiser oder ganz raus ?

Aber schonmal vielen Dank für eure Antworten!

Viele Grüße
Tobias

Rhodes nicht raus. Aber ein paar andere Akkorde/Melodien als Ergänzung wären nicht schlecht.

tobias... SUBBASS!!! da muss mehr SUBBASS!!! und weniger vom penetranten "yo" ;) die bassdrum könnte bei 80-100 hz mehr punch vertragen.

die idee is MEGA!!! mach was draus ;) ... bzw... ich weiß, dass du was drauß machst.

was is eigentlich aus dem anderen dnb/jungle-track geworden???

Alles klar, mehr Subbass ;)! Danke! Hehe das "Yo" ist auch bis jetzt mehr Lückenfüller, weil ich noch keine passenden Vocals gefunden habe ;)!

Das andere ist soweit auch fertig, muss nur noch die Vocals korrekt anpassen, stell ich dann hier auch nochmal online!

Gruß
Tobias

absolut göttlich!!! mit das beste was ich seit langem hier gehört habe. wirklich, das stellt einiges in den schatten. rhodes finde ich auch perfekt! das rhodes ist für diese warmen verbindungen geboren.auch die mischung macht es schön musikalisch und nicht zum boom-boom-musik, sondern betont das jazzige. deswegen würde ichauch nichts mehr groß mit subbass machen. alles perfekt, nur ist das "yo" echt ein wenig penetrant. nichts desto trotz, wirklich klasse!!

Danke dir Johnny, das freut mich wirklich zuhören :-) !

Wie schon erwähnt, dass "Yo" werde ich noch durch gesangliche Parts ergänzen. habe nur noch nicht wirklich das Passende gefunden, also wer vielleicht eine Idee für Gesang hat, immer her damit, würde mich freuen :)!

Viele Grüße
Tobias

Hallo!

Hier:
hab ich mal eine "neue" Version, habe den Mix noch ein bisschen verändert.
Würde mich freuen wenn ihr mir eure Meinung sagen würdet.

Suche immer noch Vocals für das Stück :-)!

Viele Grüße
Tobias

Die Drums sind zwar nicht ganz mein Geschmack und die BD könnte immernoch ein bisschen mehr Druck haben.

Aber insgesamt gefällt mir der Song.

Okay danke dir, werde die BD noch ein wenig anheben! :-)!

Sonst noch was am Mix zu bemängeln ?

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben