Fujitsu Siemens Lifebook S7020

  • Ersteller sennahuen
  • Erstellt am
S

sennahuen

Registriert
26.10.09
Beiträge
188
Reaktionen
71
Punkte
471
hallo,

ich benötige dringend ein notebook/netbook für den proberaum + eventuell live. will mir zusätzlich eine externe soundkarte (tascam 122) zulegen. das notebook/netbook soll für beats + etwas fläche herhalten.
ich nutze momentan [g=539]cubase[/g] SX 3 verbunden mit battery 3, independence + ein bis zwei audiospuren mit wenigen effekten belegt. bisher hat mein pc mit 2 GHZ und 1 GB Ram dafür hergehalten (auch wenn eher schlecht - aber es geht). da wir aber live [g=422]gitarre[/g], [g=118]bass[/g] + gesang spielen wollen und im hintergrund den rest digital laufen lassen wollen + im proberaum auch die eine oder andere veränderung an den [g=32]midi[/g]-parts oder effekten vornehmen möchten nun zur frage:
was empfehlt ihr bzw. meint ihr, dass ich mit dem von mir ausgesuchten grade so arbeiten kann? hab kein geld (wie viele musiker) kann also auch nicht mehr als 250 € ausgeben (obergrenze)

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=350268356254&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

danke für die hilfe.
freundliche grüße
hannes
 
°Akku°

Li-Ion - Mit Funktion

genaue Laufzeit nicht getestet Ohne Gewähr!!! Verbrauchsmaterial.

Notebook arbeitet auch einwandfrei

im Verbindung mit mitgelieferten Netzadapter & Kabel (Ohne Akku)
°Tastatur°

SWEDEN/Finnland s. Bilder

Hochwertige Aufkleber Deutsche Alphabet für nur 5,00€

---
Das da oben muss klar sein.

Der sollte das mitmachen. Nen 1 GB Riegel kriegste für 30 und FSC is schon Ok.
 
ok,

in meiner kaufwut hab ich nur auf Ram, Prozessor und gewicht geachtet. das mit der tastatur + akku ... ist sch... werd ihn dann nicht nehmen.

habt ihr vielleicht noch andere vorschläge in der preisklasse 250 €, die eurer erfahrung gemäß für mein vorhaben taugen? sonst würde ich warlos weitersuchen und euch bei einem fund nochmal fragen.
 
Find den Rechner eigentlich gar nicht mal so übel, ich denke in der Preisklasse musst du dich schon ganz schön anstrengen um einen Laptop in einem vernünftigen Zustand mit deutscher Tastaturbelegung und einem funktionierenden Akku zu finden. Für die deutsche Tastaturbelegung kann man relativ bequem sorgen (Aufkleber) und nen Akku kannst du ja später noch neu kaufen wenn wieder Geld vorhanden ist. ICh würtde mich von den beiden Punkten nicht abschrecken lassen.

Mfg Markus
 
Ich hasse ja solche Antworten selbst, aber kannst du nicht ein bißchen warten? 250€ sind echt ne blöde Preisklasse für Notebooks, wenn du das tatsächlich so durchziehen willst, musst du Abstriche machen...
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
7
Aufrufe
1K
Astronautenkost
Astronautenkost
A
Antworten
12
Aufrufe
4K
zehnvorsechs
Z
T
Antworten
8
Aufrufe
3K
SirTruesound
SirTruesound
L
Antworten
9
Aufrufe
2K
avtstudio
avtstudio

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben