fruity loops sequence in pro tools kopieren

• Ersteller traxmasta
  • Erstellt am
T

traxmasta

Reaktionen
0
hallo möchte eine sequence die ich in fl8 erstellt habe nun in pro tools aufzeichnen.als was für eine datei nehmt ihr auf???oder was ist vorteilhafter?wahrscheinlich [g=32]midi[/g] oder?ich höre es in [g=32]midi[/g],audio und inst.track,nur das problem ist das ich es aufzeichnen möchte,pro tools aber nicht aufzeichnet...kann mir da jemand weiterhelfen???danke

da würde ich garnicht rumeiern sondern einfach als wave rendern/bouncen und dann in pro tools wieder reinladen.

Ich seh es so wie Kainer. Es ist ja schon möglich, Wave im FLStudio relativ

hochwertig umzuwandeln bzw. zu rendern.

In FL bouncen und in ProTools importieren. Ist am einfachsten.

und wie funktioniert das genau???muss ich die fruity loops datei als wave speichern und dann in pro tools als impotieren???

klappt irgendwie nicht,weiss da jemand bescheid???

ja genau so geht das.

ich würde vorschlagen du beschreibst das problem genauer, denn fls8 KANN mit sicherheit eine 24bit wav-datei ausspucken.

file-export-wavefile.

ich glaube du solltest evtl mal das handbuch lesen und dich mit beiden programmen vertraut machen.

also die sache ist ich habe eine pattern in fl8 erstellt und die möchte ich jetzt in pro tools einfügen bzw.aufnehmen.er gibt es mir in pro tools wieder aber er nimmt niocht auf,das is das problem

traxmasta schrieb:
klappt irgendwie nicht,weiss da jemand bescheid???

Mal ehrlich: mit so einer beschreibung des problems kann keiner was anfangen :(
gewöhns dir doch ab ;)

FL hat doch mit sicherheit im bereich EXPORT die möglichkeit als 24bit Wave abzuspeichern. Wenn die Lokatoren richtig gesetzt sind, sollte da am ende eine wav-Datei rauskommen die du in [g=540]Logic[/g] importieren kannst.

was ich dennoch nicht verstehe: warum willst du das denn überhaupt?

Gruß,

Michael

hoffnungslos.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben