freunde der elektronischen musik gesucht

Reaktionen
51
ich hab hier mal einen track aus früheren tagen rausgesucht und ihn überarbeitet.
jetzt würde ich gern eure meinung zu diesem stück wissen.

nehmt ihn auseinander und laßt mich von eurer kritik wissen. alle meinungen sind herzlich wilkommen.

after the dark

gruß jo

das thema ist zu langwierig und auf dauer zu uninteressant. es kommt mir so vor als würde das intro nie enden ...

das ging aber schnell...dank dir

doch, das intro endet schon irgendwann, wenn es denn eins sein soll :)

also dir gefällt es nicht...damit kann ich zwar nicht so viel anfangen, aber ok.

übrigens, das soll kein dancefloorfüller sein.

weitere meinungen???

gruß jo

Hi stirbelwurrm.

Also ich würde an der Nummer auch den Anfang kürzen, der zieht sich einfach zu sehr in die Länge. Bei 6 Minuten ist das sicher kein Problem.

Ab 2:30 wird es auch langsam interessanter, generell eine schöne Atmosphäre der Track, sehr gelassen ... allerdings macht die Datei bei mir im Winamp Probleme, stottert und kratzt ... komisch ... noch nie gehabt ...

Generell ist n bisschen wenig los, dafür schöne Atmosphäre. Der Beat groovt locker vor sich hin, könnte aber noch mehr Spielereien vertragen. Generell wäre mehr Struktur vorteilhaft.

Aber klingt gar nicht schlecht, nur noch "zu wenig".

T.

@tacheles: schön deine meinung zu hören/lesen.

also gut, der anfang wird gekürzt.
das zu wenig passiert in dem song hab ich mir auch schon gedacht, da läßt sich bestimmt noch was machen.
immerhin hat der track auch schon 3 jahre auf meiner platte rumgelungert, mal sehen ob der sich nochmal richtig auferwecken läßt.

gruß jo

macht bei mir auch probleme ab mitte. finde gerade das "intro" interessant. ein wenig noir...

Hi
Ich finds gelungen. Schöne atmosphere. Erinerrt mich spontan an Autofahren bei nacht. Cool und unhektisch.

Schöne Grüße

Salut
also den [g=118]bass[/g] im intro finde ich sehr abgefahren, deswegen ist Länge von Intro
gut...
.. sehr sauber, klar und druckvoll

ciao,e.

freut mich das es euch gefällt. sowas hört man gerne...
ich hatte den song eigentlich schon vor einiger zeit abgeschrieben, aber so ändern sich die zeiten.

danke für eure mühe

gruß jo

tatsächlich....son scheiß

ein halbes gb traffic gibts bei arcor umsonst und da bin ich wohl drüber.

und daran seid nur ihr schuld!!!! :D

muss mal schauen was mehr traffic kostet.
übrigens...bin jetzt seit einem monat bei arcor und bis jetzt gibts nichts zu meckern.

gruß jo

EDIT: ich war grad bei arcor, dort steht das es kostenlos 1gb freetraffic gibt. in meinem pers. ordner steht aber, ich hätte nur 500mb frei und die sind überschritten.

hat jemand von euch seinen kram auch bei arcor liegen? wie stehts da mit dem trafficlimit?