Free: Spitfire Symphony Orchestra Discover

  • Ersteller Ersteller Crosswise
  • Erstellt am Erstellt am
Crosswise

Crosswise

Registriert
01.12.04
Beiträge
320
Reaktionen
914
Punkte
4.230
Hier gibt es ganz frisch jetzt von Spitfire das Symphony Orchestra Discover:


Ich kannte als free version bislang nur das BBC Discover von denen. Mal sehen, ob das hier auch was taugt :)
 
  • Danke
Reaktionen: kleiner Janosch und Sascha Franck
Oh, vielleicht ganz nett. Das BBC Discovery hat leider einige wirklich sehr schlecht gemappte (oder geschnittene) Samples, bspw. in den Trompeten (da hat man dann so'n üblen Attack im Release, macht es für viele Sachen vollkommen unbrauchbar).
 
Äh, bitte?!?

Austria.png


Wo soll ich denn die billing country angeben?
 
Jetzt ging's, musste aber Chrome bemühen und da erst den Cache löschen - obwohl ich damit noch nie auf der Seite war.
 
Jetzt ging's, musste aber Chrome bemühen und da erst den Cache löschen - obwohl ich damit noch nie auf der Seite war.
oder so :) Das Walkthrough-Video auf der Seite finde ich schon sehr spannend... für umsonst ist da schon ne Menge drin, denke ich
 
Schon wieder derselbe Scheiß mit den Trompeten.
 
was ist denn der unterschied zum bbc orchester?
 
  • #10
Und ich nehme an, dass man den Hall auch nicht wegdrehen kann, jedenfalls habe ich noch nix gefunden. Der killt mich bei den Trompeten.
 
  • #12
In erster Linie, dass man sich mit Kontakt rumschlagen muss.
ok, das geht also neuerdings nur noch mit dem kontakt player?

wenn das so ist - für mich ein absolutes no go.
mit native instruments möchte ich nichts zu tun haben...
 

Neue Antworten


Zurück
Oben