Free Plugins wie Independence Free?

Arves

Arves

Registriert
06.06.04
Beiträge
1.533
Reaktionen
7
Punkte
3.674
Hey Leute

ich wollte mal fragen ob ihr ähnliche Free Plugins kennt wie Independence Free, also auch in dem Sound-Umfang!

Grüße
Daniel
 
- Ex-Sampletank Free (mittlerweile nicht mehr erhältlich, oder?)
- KORE Player von NI (ziemlich speziell, aber für lau okay)
- ansonsten in dem Umfang und der Qualität - for free? - keine
 
KORE player hab ich mir schon besorgt ist nicht schlecht...gibts nich noch eine weitere "workstation"?
 
Bei Plugsound Pro gibt's ein Demo, das uneingeschränkt läuft, dazu Teile der 5 verschiedenen Sound-Bibliotheken.

Allerdings gibt's da so was wie ein [g=398]Dongle[/g], weiß jetzt aber nicht ob Hard- oder Software-[g=398]Dongle[/g]. Das muss man wohl käuflich erwerben, also kostet's dann doch wieder was!

"Warning: Pace iLok extensions needed to run the Universal UVI Player. These are provided with the Universal UVI Player [g=18]Mac[/g] or PC installer."

Hier:

http://www.ultimatesoundbank.com/demo.html
 
plugsound free. gibts glaub ich auch nicht mehr.
 
das plugsound free ding...läuft mit einem emulierten [g=398]dongle[/g] (sprich: ilok software die man mit installieren muss) hab das ding ;)

gibts sonst noch was nettes was man haben MUSS?
 
Nur ein Piano, also keine echte Bibliothek, aber dafür schon recht ordentlich klingend.

Tascam Giga CV Piano

cu
cRUSh
 
gibt´s eingenltich einen kostenlosen sampler der eine Import Funktion hat?

bis jetzt hab ich noch keinen gefunden, vielleicht kennt ja einer von euch sowas.

@crush
danke für den link, kannt ich nicht und ist sehr amtlich für "for free"

fg
 
also gibts sonst keine sound bibliotheken mehr für umme die man empfehlen kann/muss? grüße
 
ja ben ich kenn das ding, aber das gibts beim hersteller nicht mehr zum download seit es diese neuen uvi player plugins gibt :(

hat noch jemand den alten plugsound free???
 
Versuche es mit Soundfonts
 
die gabs aber früher mal 4 free oder? ich hatte die mal alle und jetzt wo sie was kosten leider nicht mehr...darf man die jetzt noch so weiter geben??
 
Addictive Drums demo


www.xlnaudio.com


is vonner Produktpolitik so ähnlich wie des Plugsound.
Hast nur eine Hihat, eine [g=149]Snare[/g], eine Bassdrum und ein Crash
dafür aber sonst keinerlei Einschränkung.

falls du mal halbwegs natürlich klingende Drumsounds willst.
 
drums hab ich ordentliche mir gings um natürliche instrumente! gibts da noch was? soundfonts sind nicht mein ding...find da nur müll
 
hat die customade dinger noch wer??? oder andere librarys 4 free??
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben