FREE BiasFx2 LE

Reaktionen
272

Hi, war das nicht die an sich gute Software die großen Online-Kontroll Charakter besass/besitzt? Vielleicht irre ich mich ja auch ... aber ich will nicht wieder so etwas installieren und nach der Deinstallation grübeln und checken ob alles weg ist ...

Das weiß ich nicht.

Aber kannst ja das mal ausprobieren. Hatte ich früher auch mal auf dem PC. Glaube das könnte ich mal wieder installieren... :

Zuletzt bearbeitet:
Bias FX war die erste Amp Simulation, die ich damals nutzte. Ist schon ein paar Jahre her. Fand ich furchtbar, sowohl vom Sound, User Interface und Performance. Als ich dann kurz darauf Neural DSP entdeckte, gab es für mich das erste aha-Erlebnis bzgl. digitalen Amps.

Hi, war das nicht die an sich gute Software die großen Online-Kontroll Charakter besass/besitzt?

Ja. Über 20 Versuche, irgendwohin zu telefonieren (und eben auch nicht nur nach Hause) bei jedem Aufruf. U.a. auch zu Facebook, Google Ad Services und Co. Die sind dann mit irgendwelchen Lügenmärchen um die Ecke gekommen, das diene ja nur Analysezwecken (klar, FB ist ein großartiges Analyse-Tool...) und hatten zumindest seinerzeit null Interesse, das zu ändern. Seitdem ist der Laden für mich gestorben.
Achja, war kurz mal in deren Betatesterteam, da haben die auch auf genau nix gehört.
Kann weg bleiben.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben