FreakWG - drunken lo-fi

Henker

Henker

Reaktionen
0
So, endlich seit langem mal wieder was neues!

FreakWG

wer erinnert sich denn noch an... eine Handvoll Scheisse ?!? - besser bekannt als "1, 2, 3... Hartz 4!"

nun was neues, ein bissel funky, easy zum Kopfnicken - Kopfnickervideo ist bereits in Planung - eventuell wird es wieder auf Chairdance hinaus laufen *hmpf - wir werden ja sehen!

so, nun zum Stück:

Produktionszeit - 3h (idee, text, aufnahme)
Gespeilt habe ich die Gitarrenspur mal wieder mit meiner Guildkopie "Starfire" von DeArmond. Neuerdings ist der [g=118]Bass[/g] real und keine runter transponierte Girtarre. Mein [g=118]Bass[/g], ein oller Hohner - BaronBass, den ich für 30 otten geschossen habe.

Gespielt habe ich über den Epiphone Valve Junior - obwohl das alles realtiv egal ist, meine Soundkarte (PCI Dman MidiMan) ist so scheisse, dass ich den Sound am PC so lange verfremdet habe, bis es dann irgendwie "grütze" klang... naja, ihr werdet ja selbst hören.

Abgenommen habe ich alles mit meinem Electro Voice, Made in USA - PL77B

blablub... vom Mastern und Mischen habe ich null Ahnung *g

Die Drums sind wie immer vom GrooveAgent...

So, hört doch erstmal rein, ich habe so für mich das gefühl, dass es den Hartz 4 Song nicht erreichen wird, die Thematik ist halt eine andere, und auch sonst...

ahso, der Sprecher in der Mitte des Liedgutes ist Balduran, weiss nun aber gar nicht, ob er hier regestriert oder bekannt ist... ein weiterer lo-fi Musiker!

also.... Viel Spass - [g=94]Feedback[/g] erwünscht!

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben