AKD
- Reaktionen
- 0
Hallo Leute,
hätte da mal ein paar Fragen zum Tascam FW1082 Interface
Es wäre super wenn Ihr mir vielleicht helfen könntet.
1. Wie kann ich die [g=84]Insert[/g] Kanäle auf drehen/regulieren.
Im Deutschen Handbuch wird dies nicht beschrieben.
Wenn ich mein Kaoss-Pad einschleife, höre ich zwar den effeckt, aber er wird nur über das org. Signal begemischt und nicht ersetzt.
2. Könnte ich die [g=84]Insert[/g] Kanäle auch als zweiten Stereo Ausgang benutzen.
Dies wäre mir noch viel lieber...
Mein Sequenzer (Live) zeigt mir auch Ausgang 3 und 4 an. Wenn ich diesen auswähle und mit meinem Y-Kabel in mein Kaoss-Pad gehe, kommt da jedoch nichts an.
3. Ist es möglich die Windowssystem Lautstärke (Windows Sounds, Flashplayer, Media Player etc) zu regulieren?
Zu dieser Farge habe ich noch einen extra Thread eröffnet, der mein Problem genauer beschreibt, siehe: Computer - Hardware/Software WINDOWS UND MUSIK)
Vielen Dank für eure Hilfe!!!
pce
akd
hätte da mal ein paar Fragen zum Tascam FW1082 Interface
Es wäre super wenn Ihr mir vielleicht helfen könntet.
1. Wie kann ich die [g=84]Insert[/g] Kanäle auf drehen/regulieren.
Im Deutschen Handbuch wird dies nicht beschrieben.
Wenn ich mein Kaoss-Pad einschleife, höre ich zwar den effeckt, aber er wird nur über das org. Signal begemischt und nicht ersetzt.
2. Könnte ich die [g=84]Insert[/g] Kanäle auch als zweiten Stereo Ausgang benutzen.
Dies wäre mir noch viel lieber...
Mein Sequenzer (Live) zeigt mir auch Ausgang 3 und 4 an. Wenn ich diesen auswähle und mit meinem Y-Kabel in mein Kaoss-Pad gehe, kommt da jedoch nichts an.
3. Ist es möglich die Windowssystem Lautstärke (Windows Sounds, Flashplayer, Media Player etc) zu regulieren?
Zu dieser Farge habe ich noch einen extra Thread eröffnet, der mein Problem genauer beschreibt, siehe: Computer - Hardware/Software WINDOWS UND MUSIK)
Vielen Dank für eure Hilfe!!!
pce
akd