Frage zu NI Limelite Solo (Keys-Version)!

totheX

totheX

Reaktionen
0
Guudn!

Ich bekomm es einfach nicht gebacken, einen zeitlich völlig korrekten Loop aus Limelite zu exportieren. Irgendwie klappt es nie!!! :x :x :x
Kann mir mal jemand erklären, wie ich die Loops zeitlich richtig herrausbekomme, quasi als Takte, ohne nachher wieder innem Audio-Prog umständlich zu schneiden?
Diese Recording-Box ist mir sehr suspekt!

Arigato gozaimasu!

PS: Man sollte hier mal ein Auto-Login "errichten", damit man sich nicht immer wieder neu-einloggen muss... :D :D :D

Hey,
gute Frage tät mich auch interessieren:

Autologin gibt es. Du kannst das in deinem Account einstellen.

Gruß Jack

Tach

Ich hab das mal gewusst, das [g=8]Plugin[/g] aber schon länger nicht mehr benutzt. Kann es aber wieder rauskriegen. Meld mich dann...

Gruss

Mad

Also: In Limelite die Stoptaste so lange drücken, bis sie aufleuchtet, damit Limelite von vorne beginnt.

Dann: Show Recorderbox (Ctrl+F3). In den Einstellungen empfiehlt sich zum Beispiel "Record Start" auf "Clock Start" und "Record Stop By" auf "Loop Length", wobei eben diese Length im Kästchen darunter eingestellt werden kann. Bei "Start Offset" lass ich immer "0 Bars".

So, dann die Destination fürs File auswählen, die Recorderbox mit der Record-Taste scharf stellen und im Limelite Fenster Play drücken. Voilà, schon gehts los... Ach ja, das File kann man erst anhören, wenn Limelite zu ist.

Gruss

Mad

Ich kenne das Problem - Limelite exportiert definitiv falsch bzw. läuft gerne mal aus dem Takt, da hilft nur schneiden und kleben. Bei mir ist Limelite deshalb wieder von der Pladde verschwunden, ist zwar prima, aber die exportierten Loops sind zu 30% völlig unbrauchbar. Sehr sehr schade.

@mad und @feldfunker,

danke für die Infos. Hab ich mir doch fast gedacht das es nicht nur an meiner blödheit liegt :D .

Gruß Jack

Zurück
Oben