Frage zu Autogain, Limiter und Keylock in Traktor

  • Ersteller 1210mk2
  • Erstellt am
1210mk2

1210mk2

Registriert
15.08.09
Beiträge
747
Reaktionen
165
Ort
Frankfurt
Punkte
15.932
Ich hab mal ein bisschen gegoogelt und in der NI Knowledgebase gelesen, dass sie empfehlen den Autogain aus zu schalten und selbst den Gain zu regeln. Das blöde an meinem Controller ( Pioneer DDJ Ergo Limited ) ist, dass man dort keine LEDs für die Gain Ansicht hat.

Mir ist es jetzt so zu sagen unmöglich die Pegel genau ein zu stellen. Ich kann sie zwar nach Gehör anpassen aber nach einer bestimmten Zeit wird das immer schwieriger. Und so genau wie es mir die LED´s eines Club Mixers oder eines gescheiten Mix Controllers anzeigen, bekommt man es mit dem Gehör niemals hin.

Traktor zeigt mir zwar auch den Pegel von jedem Track an aber danach kann man sich ja auch nicht richten, weil man es einfach nicht gescheit erkennt. Im Master und im Recording die Pegel nützen mir auch nichts, weil ich möchte ja den nächsten Track der folgen soll schon zur Lautstärke des laufenen anpassen und kann deshalb ja nicht jeden einzeln einsehen wie dort aktuell der Gain ist.

Hat jemand eventuell nen Tipp für mich wie ich das in den Griff bekommen könnte?
 

Ähnliche Themen

moonbooter
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
14K
moonbooter
moonbooter
Antworten
28
Aufrufe
34K
organix
organix
Can
Antworten
15
Aufrufe
133K
Asmotiv
A
Robertl
Antworten
12
Aufrufe
7K
Florian Hoffmann
Florian Hoffmann

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben