FOLGEN EINES ONE-NIGHT STANDS - FERTIGE VERSION MIT 3. STROPHE

• Ersteller Ersteller -dq-
  • Erstellt am Erstellt am
D

-dq-

Reaktionen
1
so, nach den beschwerden über die vulgären ausdrücke, habe ich diese auf meine art und weise zensiert ^^ - UND WEIL IHR WISSEN WOLLTET, WIE DIE STORY AUSGEHT - HIER DIE DRITTE STROPHE.

27.06.2006 - IN DIESER ZIP-FILE IST SOWOHL DIE ZENSIERTE, ALS AUCH DIE UNZENSIERTE VERSION ENTHALTEN

gruß, dq

http://www.dq-music.com/download/download.php?id=n-s_one-night

---------------------------------------------------------------
03.07.2006 - hab mich nun doch breitschlagen lassen. die zensierte version ist nun im voting.

http://homerecording.de/modules/jvsongvoting/viewtopic.php?topic_id=1737

Hey grüß dich dq! Die erste Version war ja schon richtig gut, aber die geht ja richtig gut ab. Hat dich deine Freundin wirklich raus geschmissen?

das rockt ja, so erging es mir auch schonmal.
das dauerte dann 4 monate und ich hatte meinen spass. naja mann war halt jung *G*

auf jedenfall rockt das teil irgendwie und du spricht vielen vom herzen.

weitermachen!!!!

sex, drugs & rock´n roll

mfg gigo

danke! aber wäre echt schade, wenn das alles an [g=94]feedback[/g] bzw. kritik ist - kommt leute, lasst mich nicht hängen

Auch wenn du versuchst das Ganze in einen humoristischen Kontext zu stellen...für mich ist der Inhalt des Songs auf einer Stufe mit Hip Hop Gepose.
Am Ballermann hättest du sicher Erfolg mit dem Song...passt irgendwie nicht zu deinem sonstigem Auftritt hier im Forum...vielleicht nur mein persönlicher Eindruck.
Soundmäßig klingt das alles recht sauber für mich...vielleicht ein wenig verhallt...aber nicht unangenehm zum anhören.

hi,
ich wundere mich gerade, dass du über so manchen hier im forum herziehst und meinst, dass so mancher hiphop keine musik sei, aber selbst so etwas niveauloses produzierst.
nee, also beim Nächsten-Mal-Pöbeln, fass dir erst an deine eigene nase.

peace,
Just_Chill

Die Zensierung klingt nach einen alten " Frank Zander Stück".
Stimme und Backing klingt gut , aber das Instrumental klingt so nach "Karaoke".
Der eigentliche Witz dieser Nummer klingt jetzt zu kommerziell.

Gruß

BLUE-S-MAN

ich gebe zu, dass der track nicht meinen eigentlichen stilen entspricht und auch relativ niveaulos und plump ist, aber dennoch witzig ;)

ich weiß nicht... anfangs wollten die leute, die bei der ersten version [g=94]feedback[/g] gegeben hatten, noch eine 3. strophe, weil sie wissen wollten, wie die story ausgeht und waren insgesamt positiv angehtan. dass das jetzt so ein "flop" wird, hätte ich beim besten willen nicht gedacht.

das lied klingt zu kommerziell? hm?

Flop ??? ...absoluter Blödsinn, Dein Song ist als Ganzes prima gemacht und hebt sich angenehm von vielen anderen pseudo-anspruchsvollen Tracks ab. Es ist nicht leicht, dem Zuhörer beim Anhören eines Songs ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Damit meine ich ein Lächeln über einen gelungen, authentischen Song... einen Song mitten aus dem realen Leben.
Ich wiederhole mich, das Teil ist suuuper.

+++Ralf+++

hi dq,

ich finde den song ohne zensierung besser. der grossen masse scheint er nicht zu gefallen (hab ihn ein paar kollegen vorgespielt - die fanden ihn alle zu "nivealos":) ) - mir gefallen aber "geschichten aus dem leben";)

ich würde ihn so lassen - aber unzensiert. dann gut und neuen song.
am besten ne ganze [g=420]cd[/g] mit "geschichten aus deinem leben".

... ich schließe mich an:

Der Song ist authentisch, hat einen guten Groove und man hört ihn sich bis zum Ende an. Das ist für mich immer ein Indiz, dass ein Song den Zuhörer anspricht.
Die "Frank-Zander"-Geräusche gefallen mir auch nicht so gut, vielleicht gelingt es dir ja noch, die "Eier/blasen"-Stelle textlich so zu umschreiben, dass jeder weiss, was gemeint ist, ohne es ganz so platt auszudrücken...

Als Zuhörer habe ich (trotz der dritten Strophe) immer noch das Gefühl, dass es immer noch kein richtiges Ende gibt, also noch keine insgesamt runde Geschichte, die hier erzählt wird.

Bis auf diese Anmerkungen halte ich den Song aber für absolut hitverdächtig

:D :D :D

Also für niveaulos halte ich den Song nun auch nicht. Ist doch nett. Kommt schon so in die Richtung EAV. Was nicht so prikelt, ist der Mix. Da liegt ein Reverb drauf, der das Backing in die letzte hintere Ecke drängt. Daher wohl der Karaoke-Vergleich. Es klingt, als ob du direkt vor einer Stereoanlage mit einem [g=116]Mikrofon[/g] stehst.

Gruß Bara

ich würde den song auch nicht zensieren !
das erinnert mich irgendwie an die rap lieder bei mtv, bei denen jedes f*ck durch stille ersetzt wird.
lass es unzensiert, wenns ein paar ¨gehoben leuten¨zu dreckig ist, scheiss drauf, die können sich immer noch Barbie und Ken im Pustekuchenland anhören

greets

hey... leute - klasse, ich freu mich riesig über euer [g=94]feedback[/g]! dankeschön! ich werde eine zensierte und unzensierte version in den nächsten tagen auf meiner seite releasen (und den [g=108]hall[/g] der orgel etwas leiser machen). ich möchte ihn aber nicht nochmal hier reinstellen - ich glaub es ist wieder zeit für was neues.

einen gruß an alle sympathisanten dieses lustigen liedeleinchens ;)

Yo, damit machst du voll die Kirmes-Karriere.
Sechs Minus.

hey - es war ein experiment! es war das erste mal das was in dieser richtung gemacht habe ;) für gewöhnlich mache ich techno, trance, ambient, house, electronica... und in letzter zeit hab ich rock, metal und grindcore gemacht ^^

ich weiß, geschmäcker sind verschieden, und das lied ist auch recht vulgär, aber hey... gleich ne 6- ? - ich nehm es einfach mal so hin...

6- is schon übertrieben:)
halt ne reine geschmacksbewertung. objektiv kann man dem ding keine 6- geben, denn ein anfänger macht nicht mal eben so nen song - da gehört schon ein wenig erfahrung und musikalisches grundkönnen dazu.

aber egal was für musik man macht, es gibt immer leute die es "6- mässig" finden.
hauptsache s gfällt einem selber.

hey.. ich hab morgen meine [g=63]harmonie[/g]-lehre-prüfung (2. u-jahr,von 3) - also, daumendrücken ist angesagt. ;)

Guten Tag

also ich finde alle beide Songs gut.....

Desweiteren möchte ich mich bensommerfeld anschließen mit dem Vorschlag er solle doch ein ganzes Album davon machen....

Mfg Punkerteddy :D

WAS MIR ABGEHT: Wo sind die Stöhngeräusche nach der 2ten strophe hin? Die FEHLEN!

die synt orgel geht mir nicht mehr aus dem hirn :D

die letzte strophe braucht etwas mehr witz .. das mit der freundin kommt irgendwie nicht so als pointe....

die zensierte version ist funny...

AB ins VOTING DAMIT

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben