Flux PlugIns - 50% bis 01.05.2014

Aha, du als iLok Gegner wirbst für Flux? Merkwürdig
smil451c7211b9e19.gif
 
Hehe, nö eigentlich "werbe" ich ja in erster Linie für die Kostenersparnis und nur indirekt für Flux. Ich kauf da erstmal nix - eher noch das ein oder andere FabFilter-Dingens ;-)
Aber vielleicht lauert ja der ein oder andere hier auf ein Fluxchen...äh, Schnäppchen :schulterzuck:

Und ein militanter iLok- oder Dongle-Gegner bin ich auch nicht. Für meine 2-Orte-4-Audiomaschinen-Situationen ist das oft nur etwas umständlich. Ich hab ja auch einen iLok(2) für ein paar Oxford-, Waves- und Elysiasachen, aber der hängt am "Haupt"rechner und wird nicht bewegt ;-)
 
Die planen doch jetzt, die 32bit plugins auf 64bit aufzupeppen.

Wird das eine neue Major Release eines plugins ?

Wenn man jetzt kauf, bekommt man garantiert noch ein Upgrade auf die 64bit version ??
 
Auf Planungen verlass ich mich nicht mehr, seit ich gesehen habe wie ewig sich Sachen hinziehen, siehe Sampletank3 in 64 bit, oder auch Bitwig. Von der Ankündigung bis zur Umsetzung ist es noch ein weiter Weg, da sollte jeder gewarnt sein.
 
  • Danke
Reaktionen: akl
die haben noch nicht einmal den Alchemist auf 64 bit gebracht, darum hab ich mir ja noch schnell den Fab Pro-MB geholt. Flux sowie Waves sind von meiner Liste gestrichen !
 
Ich bin ilok fan und hatte damit nie probleme. im ggsatz zu manch anderen aktivierungsverfahren...
aber von einer bude wie flux lasse ich in zukunft ganz sicher die finger...
 
  • Danke
Reaktionen: akl
Also, toi toi toi, iLok funktioniert bei mir auch prächtig.

Inzwischen nerven mich Lizensierungsverfahren, wzB bei Toontrack, wesentlich mehr, bei dem man dann nach 2 mal auf unterschiedlichen Rechnern (home & holiday PC) installiert schon wieder den Support bemühen darf, um die Tools wieder freizuschalten. Da nehm ich lieber den iLok mit und authorisiere mich mit einem Stück Hardware als dieses hin und her.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben