FLS 6 RegKey Tip ...

NoMax

NoMax

Reaktionen
0
... ich habe mir aufgrund des neuen sytrus v2.0 plugins erst kürzlich einen neuen regkey generieren lassen, und mir den mal zufällig genauer angesehen : es ist, so wie's aussieht, bereits die freischaltung für die kommende FLS v6.0 implementiert. ich kann jedem registrierten user nur empfehlen, sich schon mal jetzt den regkey runterzuladen, um dem problem, das die site bei erscheinen der neuen version wieder einmal überlastet ist ( wie damals bei v5.x ), vorzubeugen ... ;)

PS.: Registrierung bzw. neuer regkey hier

Danke, super Tipp... ich glaube, Besitzer der Box-Versionen haben doch "Lifetime Free Updates"... gute Sache ;))

CU, W.

tatsache!
danke für den tipp!
dann kanns ja garnicht mehr so lang dauern.. ;)

weiss einer was FL6 kosten soll, bzw obs das wieder in 3-4 verschiedenen "Abstufungen" gibt?

preis hab ich leider keine ahnung, aber afaik wird es für 5er-user wieder kostenlos sein und dann halt in den selben varianten (producer, xxl etc) erhältlich.. aber nix genaues weiß man leider noch nicht :)

weiss einer was FL6 kosten soll, bzw obs das wieder in 3-4 verschiedenen "Abstufungen" gibt?

... hier stehen die preise. dabei ist es ja egal, um welche version es sich handelt, da "lifetime free update" ;) und es ist wohl anzunehmen, das es wieder versch. Abstufungen" gibt. sonst würde man ja user dazu nötigen, noch mal geld hinzulegen oder die XXL-user würden sich ärgern ...

und nen release-datum jibtet wohl ooch schon - in aussicht ist der 26. november :p ...aber die meisten bonusplugs sind wiederum kostenpflichtig, naja...
ansonsten is mir dit mit'n regkey ooch schon uffjefallen...cu

tro

...aber die meisten bonusplugs sind wiederum kostenpflichtig, naja...
:nonono: :nonono: :nonono:

Kostenpflichtig ist einzig der neue DirectWave Sampler (dieses Chrome-Dingens mal Aussen vor gelassen, hehe) Gratis gibts ne Delaybank, nen neuen [g=108]Hall[/g], nen Multibandkompressor, nen Squeezer-Bitcrusher-Dingens, nen neuen EQ...

Willst dein Glück wohl einfach nicht wahrhaben, was? :D :D :D

sains griesst,
rübe

Willst dein Glück wohl einfach nicht wahrhaben, was?

... ehrlich gesagt, lege ich mehr wert auf programmverbesserungen als auf plugins, die man i.d.R. eh schon hat ( und auf die man sich bereits eingearbeitet hat ) ...

>... ehrlich gesagt, lege ich mehr wert auf programmverbesserungen als auf plugins, die man i.d.R. eh schon hat ( und auf die man sich bereits eingearbeitet hat ) ...

seh ich eigentlich genauso, nur wenn die plugins mal wirklich gute qualität haben, dann isses was gutes, denn idr brauchen (zumindest bei mir) die fruityplugins weniger cpu-power..
und der mixer is ja auch verbessert, saugenial ich freu mich echt extrem auf das teil!

jepp, dem kann ik mich nur anschließen...mal schaun, ob'se ooch nen multiple-[g=32]midi[/g]-in einjeführt haben...dann kann ik endlich meine mergebox "kicken" :p ...und uff'n mixer freu ik ma eigendlich am meisten...cu

tro