fliegt das Blech weg...ma auf die Mütze

Dyne

Dyne

Registriert
05.08.14
Beiträge
311
Reaktionen
192
Punkte
1.099
Hab ma versucht mit Bodentretern und meiner Spongebobgitarre so Sound hinzukriegen geht nicht....bis ein Kumpel mit Vst aushalf nur kurzes sript ,laut im Auto bei Stau ginge bei mir gar net ..scherz


und zum runterkommen...
 
Zuletzt bearbeitet:
da sind auf jeden fall schonmal klasse ansätze dabei.
das erste ist mir für das genre noch ein wenig zu poppig.
 
Schöne Klänge, im zweiten Take auch schöne Harmonien, für meinen Geschmack würden die Vocals in beiden Takes trockener besser klingen, im ersten wären sie auch besser verständlich.
 
ja Danke jet is auch ein Genre in dem ich mich gar nicht bewege...son Growling is da eher angesagt, aki trocken probier ich gerne mal aus, ich sammle gerade ideen fürn Wochenende zum Jammen mit Freunden...deshalb wollte ich mal kurzes Feedback..Danke
 
Beim ersten Track dachte ich erst: Oh, was neues von Placebo? Geile Noten, geile Nische, das ist ganz meins. Gibt es da schon eine fertige Idee? Und, extrem interessant für mich bei beiden Stücken: Ist der Gesang KI?
 
Beides geil!
Mach doch mal fertig.
 

Ähnliche Themen

Dyne
Antworten
6
Aufrufe
286
Dyne
Dyne
Dyne
Antworten
23
Aufrufe
971
akiman
akiman

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben