FL8: TC Powercore Element funktioniert nicht mehr!

• Ersteller Pitchfork
  • Erstellt am
P

Pitchfork

Reaktionen
0
Hallo.

Ich habe mir jetzt die neueste Version von FL Studio installiert und musste feststellen, dass die Powercore Plugins allesamt nicht mehr funktionieren.
Als Fehlermeldung kommt entweder:

"The Streaming Buffer was improperly set"

oder:

"Wrong suspend/resume state for that operation"

De- und Neuinstallation hat nichts gebracht auf FL Studio 7 läuft alles normal.
Was kann das sein? Im Netz finde ich keine Information dazu.

Ok.

Problem selber gelöst: es war der neue [g=242]Wrapper[/g].

Mit dem alten scheint es wieder zu funktionieren (einfach die alte .dll über die neue kopieren).

Pff, ist ja so ne Sache mit dem Programm. Wenn ich nicht so verliebt wäre, wäre ich schon längst bei [g=539]Cubase[/g]. Bisher habe ich jedes Problem umschiffen können und mir eine funktionierende Arbeitsumgebung basteln können (auch mit der [g=5]Latenz[/g], usw.), aber es gibt sicher andere, die hier dann das Handtuch werfen würden und zur Konkurrenz gehen würden, um das alte Vorurteil zu bestätigen, dass FL Studio "schlechter" sei...

jaja, immer schön im il-forum auf'm neusten stand bleiben ;) ...hab schließlich die sache da mit anjekurbelt :p ...cya

<2°TRo²³

Ja, FL Studio ist eine idealistische Sache mit ideeller Wertschätzung !

Ich weiss nicht was daran schlecht ist wenn man direkten Entwickler Support hat. Ich hatte mal nen bug gefunden im [g=89]VSTi[/g] [g=8]Plugin[/g] inner Beta von FL Studio. Nichtmal 24 Stunden später konnte ich ne neue Version davon runterladen.

das ist es was ich an flstudio und auch reaper so zu schätzen weiss, der direkte kontakt mit den verantwortlichen übers forum.