FL6 naaaaa ja!!!

• Ersteller Freeman666
  • Erstellt am
smooth scrolling [...] ich find's toll btw. weiss nicht wieso alle deswegen so rumheulen

nuja, zoom mal voll in die Playlist rein und versuch an eine gewisse Stelle zu scrollerln.. Buahaha, da kriegst auf Dauer voll ne Meise (resp. wirst eben Seekrank).. Und um AudioClips genau zu platzieren, die nicht genau ins Raster passen (da bei Aufnahmen oft vor dem "auf die Eins" bereits Sound kommt, denn man nicht einfach abschneiden sollte..), muss man sowas öfters tun...

Klar, ohne Aufnahmen/AudioClips, muss man in der Regel auch nicht allzuoft ganz reinzoomen und somit empfindet man das Schaukeln auch nicht als übertrieben.. (ich schätze die Funktion die fürs Schaukeln verantwortlich ist, berücksichtigt den Zoom-Level nicht. So skaliert die Stärke nicht mit der Zoomtiefe und da hamn wer den Schlamassel... -- wilde Vermutung, hehe)

sains griesst,
rübe

JAAAAAAAAAA jetzt mit FL 6.0.4 isset juuuuuut!!! :D

jetzt jefällts mir um längen besser!
trotzdem schade das der mixaaa zu klein ist und somit immernoch ne futzelei ist :(
hätten se doch die effekte weiterhin unten angeordnet und dafür dem ganzen ne grössere grafik verpasst.

ascho, der browser ist bei mir nicht mit "frozen" fixiert sondern mit "snap 1", bei "frozen"
öffnen sich immer noch gewisse ordner!

egal man kann jetzt sauber mit arbeiten!

ICK STEIG JETZT DOCH UM :D

ick wünsche euch allen nen juten rutsch ins jahr 2006 :)
Freeman

Freeman666 schrieb:
... trotzdem schade das der mixaaa zu klein ist und somit immernoch ne futzelei ist :(
hätten se doch die effekte weiterhin unten angeordnet und dafür dem ganzen ne grössere grafik verpasst.

Jaja, das hab ich auch schon des öfteren angemeckert. Aber gol ist ein Verfechter
kleinster Mikrografiken. Ich finde auch die Farbgebung vielleicht cool, aber nicht
ergonomisch. Als wie gehabt: Immer Lupe bereithalten.... :D

Ich bin aber gleich umgestiegen, weil der grössere Mixer, insbesondere die Möglichkeit,
die Kanäle zu verschieben dringend notwendig waren. Et looft, et looft...

Guten Rutsch für alle!
Camelot

Bei mir bewegt sich mit frozen nichts, allerdings ist das bei der Einstellung glaub ich so, dass der Browser in dem Zustand bleibt, den er hat, wenn man FL verlaesst?

übrigens ist dit bei der neuen version jefixed worden :p ...außerdem lassen sich diese einstellungen ooch individuell bearbeiten und entsprechend anwenden...cu

tro

lol grad 6.0.4 installert und zapzarap die neue...
Bin ma gespannt...

also ich finde die steuerung is eigentlich immernoch so wie früher, ok, dieses softing von den verschiedenen bars is nicht so das wahre, aber z.B. der "equo", den kenn ich erst seit fl6. ich find den effekt geil. was meint, ihr, sollte man auch fl-studio für das end-mastering verwenden (effekte finalisierend einstellen etc.?)

gruß

qube