FL Studio 7 Demo Installation

• Ersteller Onkel_Monty
  • Erstellt am
O

Onkel_Monty

Reaktionen
0
Hallo erstmal,

Da ich hobbymäßig sehr viel mit Videotechnik und vor allem Schnitt zu tun habe, wollte ich mir mit dem FL Studio kleine Tracks basteln um meine Videos damit zu untermalen. Hab mir also probehalber das FL Studio 7 als Demo runtergeladen (allerdings auf nem anderen Rechner, hab zuhause 56k Verbindung und wollte mir die 77 mb damit nicht antun). Ok, also auf nem Stick nach hause genommen, rübergeladen und dann ans Installieren gemacht. Und da liegt schon das Problem. Ich öffne die exe Datei und gleich danach kommt eine Kommandozeile die aber nach einem Sekundenbruchteil wieder verschwindet. Danach passiert garnichts mehr. Hab schon probiert es mit 256 Farben oder kleinerer Auflösung (640x480) auszuführen, hat sich aber nichts geändert. Wäre echt sehr froh über ein paar Tips wie ich das lösen kann!
Vielen Dank schonmal. ;)

Onkel_Monty

P.S. hier sind noch meine Systemvoraussetzungen:
CPU: AMD Athlon XP 2500+ (1,8 GHz)
Ram: 512 MB
GraKa: NVidia GeForce FX 5200
Betriebssystem: Win XP

start doch einfach einmal das setup aus der kommandozeile, dann sollte die meldung (so es eine gibt) zu sehen sein.

Hi,

es kann auch sein, dass beim DL nicht alles sauper überspielt wurde und die Datei defekt ist. Versuch dir die Demo nochmal herunterzuladen, falls du immernoch Probleme hast.

bye
DJ Trancelight

Die Datei muss defekt sein. Der FL Studio 7 Installer ist ein ganz normales Windows-Installationsprogramm wie jeder andere auch.
Es müsste beim Starten durch Doppelklick zuerst das Fenster anzeigen, das ich dir in dem Bild abfotografiert habe.

Anhänge

• FLInstall.jpg
    FLInstall.jpg
    29,7 KB · Aufrufe: 219
Dankeschön für die Antworten!
@kickback Hab es so probiert und mich gleich mal geärgert. Das Programm ist zu groß für mein Ram (sind halt nur 512mb). Schade, muss ich vorerst mit klarkommen, weil Aufrüsten bringt bei meiner Mühle nicht mehr viel.

@DJ Trancelight und DarkGod Ich hatte eigentlich auch gehofft, dass es so eher kleinere Probleme sind, aber naja... kann man sich halt nicht aussuchen.

512 Ram sind nicht wirklich mehr viel, aber laufen müsste es trotzdem meiner Meinung nach....?!

Also ich hatte FL Studio auf nem Rechner laufen mit nur 256 mb ram. War zwar net die 7er sondern die die letzte stabile 6er, aber ich glaub nich das das so nen riesen Unterschied macht.

Vielleicht liegts auch an deiner Soundkarte. Hatte damals ne Audiophile 2496 drinne. Als was brauchbares.

Najo ich werde es mal auf einem anderen (stärkeren) Rechner probieren, wenns da auch nicht läuft, lad ich es nochmal runter und bete, dass es dann wird.

ich hab auch nur 256 und da läuft die 6er version.

richtig die 7er version frisst mehr saft, gerade der demo-track der beim ersten mal abspielt - zieht ungemein leistung, bei älteren computern.

tip: lade dir die 5er oder 6er version damit sollte dein rechner klar kommen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben