FL startet nicht

K

KenTa

Reaktionen
0
Hallo, ich hab manchmal folgendes Problem. Ich öffne [g=539]Cubase[/g], danach dann FL Studio 7 (jetzt das 8er). Nun startet aber das Programm nicht im Rewire Modus und auch wenn ich es im Stand alone Modus probiere, öffnet sich nicts. Manchmal wird mir gesagt, es ist schon eine Instanz offen. Das geht aber nicht, da ich den PC frisch gestartet hatte. Manchmal hilft eine Deinstallation und dann eine erneute Installation. Aber heute leider nicht.

Woran liegt das?

Vielleicht liegt es daran, das die FL 8 RC2 abgelaufen ist und Du die neue RC3 installieren musst!

Welche 8er nutzt Du?

ja, jetzt geht es wieder. Hab in meinem Account bei FL die neue Version gedownloadet.

ach, da war wohl mein 7er abgelaufen und dann kam das 8er RC2 und jetzt das 8er RC3? Und dann läuft FL nicht mehr?

Also die 7er Final Version läuft eigentlich nicht ab. Zeitbegrenzt sind immer nur die Betas/ReleaseCandidates.

na dann muss ich mir immer die neuste RC runterladen, bis die finale 8er da ist.

danke an euch

Jo, deshalb sollte man eigentlich auch, so lange noch keine neue finale Version raus ist, immer erstmal auf der alten Version weiter mucken.

Die Betas/RCs nehm ich immer nur zum Testen und Rumspielen.

jepp, nehm ich mir an.

ich danke...

Oder die Rewire-Einstellungen überprüfen, ggf. neu einstellen.