FL registrierungsdaten verloren!

• Ersteller FIXXXER
  • Erstellt am
FIXXXER

FIXXXER

Reaktionen
786
hallo,

ich habe durch einen systemcrash ALLE meine registrierungsdaten
für FL verloren. die emails habe ich auch net mehr:(

ich habe es über das forum versucht, aber um da irgendwas sehen/machen zu können muss man sich einloggen (sehr schalu gelöst FL team:rolleye:)

bei "forgot your password?" ist meine email addy angeblich net bei denen registriert.

was soll ich jetzt machen? hat jemand einen
tip wie ich da irgend jemanden erreichen kann?

mfg
Torn

Hi,

was ist denn passiert mit deinem System? Hatte sowas neulich auch und konnte meine Daten wiederherstellen. Da gibt es eine Reihe von Proggies für.

Gruß

Laraque

oh das ist mies...das ist genau der grund warum ich mir die daten ausgedruckt und abgeheftet habe...
der support ist miserabel...

schreib denen am besten mehrere emails!

@Laraque
neues mainbaord, neue platten...da kann man nix mehr zurückholen:(

@Arves
stimmt so hätte ich es auch machen müssen, habs aber versäumt:(

ich find eja net mal ne mail an die ich schreiben kann,
jeder link führt entweder zu was anderem oder zu irgend einem login:(

mfg
Torn

wegen password revcovery:

keine meiner email adressen funtzt,
und ich benutze immer nur zwei also
müsste eine davon funktionieren:(

tut es aber net:(

schick doch denen ein detailiertes help ticket mit einer kopie deiner rechnung. Könnte ja sein dass du somit neue DAten bekommen kannst.

oder war wirklich ALLES auf der Platte?

wenn ich versuche mich neue anzumelden steht da das meine email-addy bereits bei denen registriert ist, wenn ich diese mail-addy bei dem password-recovery eingebe heisst es das die email NICHT bei denen registriert ist, langsam werde ich stinkig, was sind das für spasten da :grr:

ich komme an disese help ticket net ran,
bzw. an nix mit dem ich ne mail oder
ähnliches zu denen schicken kann.

was ich noch habe:

den original Regkey den man am anfang bekommt und meinen namen der oben links im FL steht also vorname/nachname/nummer.

mfg
Torn

bist du denn sicher, dass du die daten überhaupt per mail bekommen hast? bei meiner FL-version war der registrierungs-key mit dabei, nix email. is ne version, die meiner soundkarte beilag.

verlink mal die seite, wo du dein passwort anfordern kannst - manchmal muss man bei internetseiten zwecks sicherheit noch ein feld ausfüllen mit einem zahlencode, der die nur als grafik einblendet wird, damit die gewünschte aktion auch klappt - soll vor datenklau per automatisierter software schützen.

also ich habe jetzt trotz "geht nicht"
ne email bekomen über welche ich mir
ein neues passwort anlegen konnte.
so, was jetzt, damit kann ihc mich bei
"My FL" trotzdem net anmelden.
kann es sein das ichz die seite einfach net checke? :?

scheint zu gehen.
hab mir irgend ein diagnose tool geladen,
welches mein login+passwort ausgespuckt hat.

hab mir dann sofort den 8er Regkey geladen,
mal sehen ob es funtzt.

mfg
Torn

du musst solche "passwort verloren"-emails oft über einen in der mail enthaltenen link bestätigen.

das problem ist das der mir ständig anzeigt das meine email nicht gültig ist,
somit komme ich gar net zu meinem bestätigungslink oä.

hab vorhin aber dohc einen bekommen, wie auch immer,
scheint zu laufen, aber das ganze ist ja echt beschissen gemacht,
warum einfach wenn es auch kompliziert³ geht...die haben echt nen schuss die
FL leute.

hätte ich mir bloß ne ge.... version geholt, dann hätte ich solche probleme nicht. da will man gutes tun KAUFT software und dann sowas, nur stress,
kein direkter support, irgendwleche nervigen extras die man net braucht,
3 versichedene logins/passwörter für die FL seite etc. :grr:

mfg
Torn

Das gleiche Problem hatte ich vor kurzem auch. Und obwohl ich mit dem Englischen keine Probleme habe *hüstel* hats mich einige Zeit gekostet bis ich kapiert habe dass der normale FL-Login NICHTS mit dem Login für die Tickets zu tun hat.
Will heißen, wenn du ein Support-Ticket anlegen möchtest musst du dich neu anmelden, egal ob du dein FL-Studio schon mit nem Usernamen registriert hast oder nicht. Ist separat.
Dafür bekommst du dann ne Bestätigungs-eMail.
Wenns drum geht das Ticket zu erstellen, dann musst du in den Text nur ein paar Schlagworte reinpressen, sowas wie "lost my registration info", "cant remember user name", blabla. Das reicht eigentlich. Hat dann von mitten in der Nacht bis 9h in der früh gedauert, und -schwupps- war meine eMail mit den Informationen da.
So hats zumindest bei mir geklappt.

joah habs jetzt hinbekommen.
die 8er läuft!:D

mfg
Torn

Prima! ;-)

Das Image-Line-Forum ist auch nicht mehr an den User-Account bei flstudio.com gebunden. Bedeutet: Da kann sich jeder anmelden mit eigens gewählten Username/Passwort. Nicht, das es da auch zu Verständnisproblemen kommt.

Wichtig ist doch später nur der Account für my.flstudio.com. Diese Daten sollte man immer griffbereit haben. Und sich die Accountdaten davon zu speichern/auszudrucken ist doch wirklich nicht übertrieben.

@TOM

jetzt schön alle Daten ausdrucken und abheften ;)

dank dir hab ich übrigens erst gesehen dass die 8er raus is :D