FL als VST -> Akai Fire Controller?

  • Ersteller KoolKolle
  • Erstellt am
KoolKolle

KoolKolle

Registriert
01.06.03
Beiträge
5.835
Reaktionen
3.159
Ort
Versehen
Punkte
62.515
Ich bin gerade am überlegen für ein Live Setup mir den Akai Fire FL Controller zuzulegen um FL als VST einzubinden in Ableton Live. Der Akai Fire soll per Stepsequencer den Drumpart übernehmen, den Rest möchte ich aber in Ableton machen.

Meint ihr das funktioniert?
(meine Bedenken sind, dass der Controller FL in der VST-Version nicht als FL erkennt)

Gibt es jemanden, der mit FL als VST mehr als ein bisschen Erfahrung hat? Vielleicht @Ferris ?

Ansonsten müsste ich mir halt ein Beatstep pro oder was anderes zulegen - an sich finde ich den Fire mit FL aber sehr attraktiv, er würde genau meinen Bedarf decken - wenns funktioniert.

Rewire ist evt auch eine Alternative, aber damit habe ich keinerlei Erfahrung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, bezüglich FL als VST sowie Fire kann ich dir leider nicht so wirklich weiterhelfen. :schulterzuck:
 

Ähnliche Themen

FruityPhil
Antworten
1
Aufrufe
1K
TheSarge
TheSarge
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
45K
moonbooter
moonbooter
Y
Antworten
10
Aufrufe
658
AndiPaulo
AndiPaulo

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben