Find Yourself

  • Ersteller Ersteller PatrickAbbys
  • Erstellt am Erstellt am
P

PatrickAbbys

Registriert
14.08.10
Beiträge
5
Reaktionen
0
Punkte
7
Hier mal ein neuer Song:


Der Alltag bereitet viele Probleme, da ist es manchmal hilfreich in sich zu kehren, nur das ist oft gar nicht so einfach, da man eigentlich ständig von irgendwas bzw. irgendjemand abhängig ist, deswegen hilft ein oft Musik, doch was ist wenn man keine Musik findet, wo das Thema nicht auf einem zutrifft?
Deswegen veröffentliche ich hier einen Instrumentaltrack, den jeder so wie er will interpretieren kann und so vielleicht dadurch leichter zu sich selbst findet. Denn dann sind viele Probleme eigentlich gar keine Probleme mehr...

Arranged by Patrick Abbys


Würde mich über Feedback sehr freuen.
 
Zunächst finde ich ja mal dein Grundgedanken/Intuition sehr würdigend!

Es klingt aufjedenfall aufheiternt. Das Grundgerüst hört sich ganz nett an und lässt sich sicher sehr schön ausbauen. Allerdings ist die Soundwahl sicher ein kritischer Punkt, der in meinen Augen die eigenlich gute Melodie "kaputtmacht". Hast du keine anderen Klangerzeuger oder ist es bewusst dieser MIDI oldschool Sound?

Ich finde du solltest mal deine Lead Melodie und alles andere durch "today" Syntheziser ersetzen. Das hiebt den Track sicher auf eine neue Ebene.

MfG Roody
 
hmmm... ich schwanke so'n bissken dahingehend, ob ich dem roodyalex da recht geben soll oder nicht, was die Auswahl der Sounds anbelangt... denn die Sounds haben irgendwie genau diese positive Naivität, die der Komposition zuträglich sind. Schwierig, pupierig! Perfekt sind se nicht und auch zu undynamisch.... gar nicht easy.
Mir ist der track aber erstmal zu kurz, um mich da wirklich reinfühlen zu können. Dieser naive, positive Ansatz gefällt mir aber schon mal.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
1
Aufrufe
371
akiman
akiman

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben