File Recovery

  • Ersteller Anti-Struktur
  • Erstellt am
A

Anti-Struktur

Registriert
17.02.06
Beiträge
266
Reaktionen
0
Punkte
350
Schön´guden Morgen,

hier eine kleine Anegdote aus meinem sonst so schönen Leben:

Gestern 17:30 Uhr.
Hab mir extra nen halben Tag frei nehmen müssen da sich die Stadtwerke angekündigt haben um diese Heizungsdinger abzulesen. Da sie schrieben zwischen 14:00 und 18:00 (was schon allein ne Frechheit ist) verwendete ich meine Freizeit um das zu tun was jeder hier tun würde. Hab gedaddelt bis der Arzt kommt und seit langem mal wieder wirklich brauchbare Sachen kreiert.
Jetzt kommt das Problem mit meiner Steckdose. Irgendwie hat das Ding nen Wackelkontakt und bei heftiger Erschütterung wird der Stromkreis unterbrochen. Was macht dieser Volldepp ohne mich zu fragen??? Reisst einfach meinen Schreibtisch aus der Ecke!!!(Um an die Heizung zu kommen) Aber nicht mal so leicht weggeschoben sondern richtig rabiat... Klar was passiert? PC aus!!! Hat dem Typen am liebsten eine gesemmelt.
Hatte ca. 30 Sekunden vorher das Projekt gespeichert, allerdings Reason noch offen gelassen. Zapp, Kiste war aus, der Typ fast tot aber ich wusste ja das ichs gespeichert hab. Pustekuchen!!! Nach erneutem hochfahren und dem Versuch es zu öffnen kam nur : The operation could not be completed because of a media related Problem.

Jetzt meine Frage: die Datei ist 311 kb gross d.h. es wurde was reingeschrieben. Ist es irgendwie möglich die zu retten???

Lange Rede kurzer Sinn (wohl nen Kaffee zuviel heut morgen)
wär genial wenn mir einer schreiben könnte das die File nicht verloren ist...

THX Jesko
 
warum hast du nicht SELBST den schreibtisch bereits vorgezogen?? man , man ... bist doch selbst schuld, wenn du das schon wusstest. woher soll denn der typ das wissen....
 
ah darum gehts doch nicht, fands nur ein unding von ihm das er ohne zu fragen einfach möbel rückt. klar hätte ichs vorher machen können. war allerdings bis zum klingeln gefesselt...
 
hehe, okay - stimmt, naja, hattet ihr vermutlich beide bissken schuld *G*
hmm, ich google mal bisschen ob ich zum thema was finde :)
 
The cause of the error is due to possible corrupt data in the refill....Propellerhead knows about this issue as this was a major bug from Reason 2 to Reason 2.5....opt to create a mirror of your soundbank cds and use Daemon Tools to read the disc image.....

sagt http://board.rapmusic.com/printthread.php?t=629061&page=15&pp=40
wirst du evtl schon gelesen haben.

das problem haben wohl mehrere leute in reason auch ohne einen der ihren schreibtisch verschiebt und somit das system runterfährt.
ne lösung hab ich leider auch nicht.
 
Falls es nützt: bin mit der 4er unterwegs
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben