FettMC Vocal test

FettMC

FettMC

Reaktionen
0
hi leute ich habe ma an meiner stimme gearbeitet und wollte euch fragen ob ihr
verbesserungs vorschläge habt^^

test

Ja hab ich !!!

-niveauvollere Texte schreiben
-deutlich am flow arbeiten
-einfach besseres Mic kaufen
-wenn schon battle, dann auch bessere Punchlines, weil das was du machst hab ich echt schon 1000x gehört...
-wenn du dann n neues Mic hast, sich mal mit richtig mit eq und compressoren auseinander setzen...da findest du hier im forum genug
achso und niveauvollere Texte schreiben

denn es gibt auch harten battle, der aber durchdachter ist und der auch trifft, nur bei dir ist alles n wirwar, total billig, und wiedersprüchlich!!

^^ dito

boha!
ist dat ding matt!
beat ohne druck, viel zu scharf in den höhen und der rap hört sich an, als hättest du ihn mit nem topf auf dem kopf aufgenommen.
sorry, aber das is wirklich grotte! da stimmt leider nichts....

also, fleißig üben... ;)

ok alles klaro, thx für eure critics *üben muss*

Naja... ich hab schon schlechteres gehört. Ihr habt ja keine Ahung was auf diversen Battles-Seiten im Netz kursiert. Sonderschulniveau beleidigt da glatt noch die Sonderschüler.

Das hier ist, um in dieser Skala zu bleiben, Hauptschule. Bläst man dieses Niveau eine Runde im Studio auf und pappt den "Aggro Berlin" Sticker drauf, reichts schon für Dauerrotation auf Viva. Ist doch cool.

lol...aber ich finde das assie texte ma sein müssen *g*

Ne, echt nicht. Es sei denn, du hast ein Fler-Poster über deinem Bett hängen und gehst auf jedes Sido-Konzert, dann musst du vielleicht mit dem Strom schwimmen ...

Gruß,
ColdSteel

....asi-texte dürfen nur sein, wenn sie NICHT ernstgemeint sind! nur das problem is, dass 95 von 100 versuchen LEIDERLEIDER tatsächlich ernst sein sollen!

ansonsten: BIG DAUMEN HOCH für ColdSteel!!!!!!!!!!

Greetz,
DRD

niveauvollere Texte schreiben :D

ne ich steh nich so wirklich auf flers rap art. Sidos rap finde ich geil, als Sido noch bei royal bunker war hab ich ihn das erste ma gehört und fand das irgendwie cool, genau wie die alten roxal bunker sachen Kool Savas..also mit der welle geh ich nich mit ich bleib halt meinen wurzel treu und wenn ich dann solche assie texte schreib is das alles nur spass ich versteh nich wie man das dann ernst nehemn kann 8-/
ansonsten schreib ich über meine probleme und über storys die mir irgendwann mal passiert sind!
mfg
FettMC

Das Problem an der Sache ist: viele Rapper, die in ihren Songs Müll verzapfen, reden auch in sämtlichen Interviews ziemlich viel Schwachsinn. Wenn die Jungs da zeigen würden, dass das Ganze nur Ironie und Spaß ist und sie eigentlich nette Kerle sind, die auch was in der Birne haben ... machen sie aber leider nicht. Von daher haben solche Rapper bei mir verschissen.
Das so viele Aggro Berlin & Co nachmachen liegt vermutlich auch daran, dass es eben schön einfach ist, so hirnlose Texte zu schreiben. Texte a la Blumentopf oder Curse schreiben sich eben leider nicht in fünf Minuten, aber hier trennt sich die Spreu vom Weizen.

Das soll jetzt nichts gegen dich sein, sind nur ein paar allgemeine Gedanken von mir zur aktuellen HipHop Situation.

Gruß,
ColdSteel

ich denke das is bei allen assie rappern auch wegen ihrem image, sie dürfen nich so sein wie sie sind!kack image geschichte ebenhalt, sowas find ich auch nich dolle

taktlo$$

der kann das!

assi texte mit hirnschmalz *lol*

ne, den finde ich wirklich gut... :D