Feedback zum Mix (TECHNO)

  • Ersteller Lennox8
  • Erstellt am
L

Lennox8

Registriert
27.08.23
Beiträge
52
Reaktionen
24
Punkte
131
Hallo liebes Forum,

ich arbeite derzeit an einem Bootleg Remix eines bekannten Klassikers (wie im Moment wohl sehr viele) und hätte gerne ein Feedback von euch zu dem Mix.
Da ich noch nicht allzu lange dabei bin, kann ich mir sehr gut vorstellen, dass ihr einiges hört, das noch zu verbessern ist.

Der Track geht eher in Richtung Techno / Hypertechno und ist noch ungemastered.

Ich freue mich über jeden hilfreichen Beitrag und bedanke mich dafür schon einmal im Voraus bei euch :)

Hier zum Track: Version 1
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte poste deinen Song über einen externen Link, also nicht hier auf dem Betreiber-Host, da es sich um eine Coverversion handelt ist es rechtlich nicht in Ordnung für Recording.de, wenn du es extern verlinkst, ist es nur dein Problem wenns pressiert :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Diesen Lasersound im Übergang zum Refrain würde ich leiser anfangen und die einzelnen Refrainteile doppelt so lang machen, die empfinde ich als zu kurz für das Genre. Ansonsten klingt das gar nicht mal so gut schlecht. ;-)
 
ich finds gut.
 
So, ich habe mal ein paar mixtechnische Anpassungen vorgenommen. Den Refrain habe ich nun aber nicht verlängert, da der Track insgesamt relativ kurz bleiben sollte. Oder klingt das so zu komisch?

Hört sehr gerne noch einmal rein und schreibt mir gerne, was ich noch besser machen kann. Würde mich sehr freuen :)

Link: Finaler Mix
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
368
[Masch1n3ng31st]
M
Z
Antworten
2
Aufrufe
314
Pleytoon
Pleytoon
T
Antworten
19
Aufrufe
1K
Wirrr
W
Pulsewave
Antworten
2
Aufrufe
406
user26b
user26b

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben