feedback zum mix meines aktuellen projekts - electro/hiphop/ambient

  • Ersteller georgio_barnani
  • Erstellt am
G

georgio_barnani

Registriert
29.12.10
Beiträge
52
Reaktionen
7
Punkte
81
hi

ich bin auf der suche nach tipps, anregungen, ideen etc.. für den mix meines aktuellen projekts.
eine kombination aus hiphop, electro und ambient.

hier der link (320kb):


alternativ - soundcloud:
http://soundcloud.com/julian-14/sonniger-nachmittag

wäre über euer feedback äußerst entzückt

----------------

edit: oh sorry, hab grad gesehen das ichs in die falsche kategorie gepostet hab.. vllt kanns wer in "feedback gesucht" verschieben.. danke.
 
Man ist das geile Musik.
smil24.gif


smil41.gif


Mir fällt keine Änderung ein die das Stück noch verbessern könnte. Alles was du ändern würdest, ändert diese wunderbare Atmosphäre.

Auch das intro wird mit 2:00 nicht langweilig. Der Sound baut sich auf und gewinnt eine schöne Komponente nach der anderen ohne zu mächtig zu werden.

Wobei, nun, wo das Stück zu Ende ist, würde ich sagen, daß da noch gute 15 min zeit dran können.
Was ist denn wenn du da wo du aufhörst mit einem tiefen Pad einsteigst und er eine Leadmelodie spielt?

Gruß Faltac!
 
freut mich, vielen dank fürs kompliment :)

mit dem arrangement bin ich eigl zufrieden.
mir gings mehr um frequenz- und tiefenstaffelung...
ob man da evtl noch was rausholen könnte..?
 
passt alles & klingt gut. weiter so!
 
ich find es super!

du baust den track und die spannung geschickt auf ohne ihn irgendwo zu überladen!
was mix und mastering angeht fällt mir jetzt auch nichts auf, was noch verbesserungswürdig wäre. ich finde das ganze aufgeräumt und atmossphärisch dicht.

oder gibt es speziell etwas, dass dich am mix stört?
 
Also ich bin zu ungeduldig für das Intro, dass dauert mir zu lang. Naja, das ist Geschmackssache. Die Mischung finde ich sehr gut.
 
Hi,
bei der Tiefenstaffelung würde ich nichts mehr machen. Über HiFi hört sich das bei mir perfekt an, gerade die Räumlichkeit ist das Überragende an dem Stück und der Mischung. Ich schließe mich den Vorschreibern an: Da ist alles wunderbar an dem Stück, könnte sogar einen Tick länger gehen, angesichts des langen Intros wäre das vielleicht sogar ausgewogener. Ausserdem hört mans richtig gerne, hat so einen gewissen Flow der Track ... .
schrubber23
 
vielen dank für die rückmeldungen!

ich war hauptsächlich unsicher was den mix angeht.. meine abhörsituation is nämlich echt mies..
grad was den bassbereich angeht.. daher freut mich die positive resonanz gleich doppelt :)
 
echt stark! Daumen hoch!
 

Ähnliche Themen

SilentWarrior
    • Danke
  • Angeheftet
3 4 5
Antworten
82
Aufrufe
16K
pieffa
pieffa
Can
Antworten
15
Aufrufe
133K
Asmotiv
A
M
Antworten
12
Aufrufe
2K
MichaGitarre
M

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben