Feedback zu mein Beat

  • Ersteller X-Styles
  • Erstellt am
X

X-Styles

Registriert
09.10.05
Beiträge
256
Reaktionen
0
Punkte
314
Hallo erstmal,

habe vorhon im forum auch mal einen zwischenschritt gezeigt und um ein [g=94]feedback[/g] gebittet.

Jetzt wollte ich noch einmal von euch paar feedbacks haben für mein beat.

Ist mit Fl Studio 5 gemacht...

Danke für die feedbacks.

Love of the Life
 
Hi,

also ich würd mal sagen, dass ist ein solider Beat, allerdings die Pause ist zwar gut gedacht, aber etwas lang geworden, meiner Meinung nach. EInfach etwas kürzer, dann kommt das gut rüber denk ich mal.

Ansonsten kenn ich mich zuwenig aus, um großartig Kritik zu geben.
 
ja danke erstmal für die antwort..ich warte mal auf ein paar feedbacks noch und werd mcih danach entscheiden
 
Hi,

Also der einsatz der gitaare gefältr mir nich ganz genau wie der kick der ist zu hallig und kommt meiner meinung nach zu offt, las ihn lieber nur ab und zu kommen.....jedoch find ich die claps gut gesetzt.....

steckt aufjedenfall portential hinter üben üben ;)


Mfg. Zaehre
 
also die gitarre hat zwar ein bissel reverb aber der kick.

Ja der hört sich schon etwas komisch an wenn ich mich auf den kick konzentriere..danke
 
hat den keiner noch was dazu zu sagen?:D
dachte da kommen jetzt wenigsten noch ein paar feadbacks
 
Hier ein kurzer uploud den großen beat cut etwas verkürzt..ist doch so besser..

Der Beat
 
Bonjour! :)

Also wie gewünscht ist hier mein [g=94]Feedback[/g] für den Beat.

Also der Beat hat sich stark verändert- zum positiven hin.
Erstmal ein großes kompliment zu den Kicks, dei sind echt geil.
Über die Gitarre(?) /streicher im hintergrund brauch ich nichts zu sagen die passen auch sehr gut und bei der Gitarre haste ja abwechslung reingebracht wie ich dir empfohlen hab: )
Die Claps sind nich so schön die müssen leiser sein und ich würd die immer nur auf 2 und 4 (ich meiner den [g=253]takt[/g]: 1,2,3,4) machen, da das sonst komisch klingt. Zur abwechlung kannst du ja lee 4 takte die claps 2 mal machen . Die HIHat find ich auch ganz gut aber die muss lauter kommen.
Bei der Pause muss es schneller weitergehn bzw irgendetwas kommen, man denkt der Beat ist zuende ;)

So das wars von mir...hoffe ich konnte dir helfen :D

Marvin
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
311
Seratos
Seratos
G
Antworten
16
Aufrufe
605
SteinHal
SteinHal
D
Antworten
3
Aufrufe
414
euphoric-feel
euphoric-feel

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben